[S]Neue In-Ear Kopfhörer

Dieses Thema [S]Neue In-Ear Kopfhörer im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von schmani, 25. Apr. 2005.

Thema: [S]Neue In-Ear Kopfhörer Moin Leute, ich bräuchte mal neue Kopfhörer und da die Auswahl ziemlich groß ist, frag ich lieber hier ;). Bisher...

  1. Moin Leute,
    ich bräuchte mal neue Kopfhörer und da die Auswahl ziemlich groß ist, frag ich lieber hier ;).

    Bisher hab ich die beiden gefunden:

    http://www.geizhals.at/deutschland/a31980.html
    http://www.geizhals.at/deutschland/a122217.html

    Ich seh da jetzt nicht so den riesen Unterschied, ausser dass der 2. nur 16 Ohm laut Sennheiser Website haben soll. Gibts sonst noch andre empfehlenswerte? Die Kopfhörer vom Ipod sind zwar wirklich sehr gut, aber ich mach die irgendwie immer nach 3-4 Monaten kaputt ;)

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Die sind super und auch nach einem Jahr noch voll intakt. Echt sauberer und kräftiger Sound.

    Grüße ToM
     
  3. hatte die kopfhörer auch, gut zum tragen, guter sound, aber man hat 3 paar von diesen aufsetzen, mittlerweile hab ich nur noch 1 paar, den rest hab ich verloren. die dinger gehn einfach zu leicht runter ...

    mfg arona
     
  4. echt? Habe immer noch das mittlere Paar drauf und keine Probleme. Schreib mal eine freundliche Mail an Sony, die sollen da relativ kulant sein.

    ToM
     
  5. hab mir schon neue geholt, von philips, mit so nem bügel der hinters ohr gehört ..
     
  6. Hm, die von Sony sind mir nen Tick zu teuer, bei mir gehen Kopfhörer leider zu oft kaputt ;)
     
  7. Aber die sind echt gut, hab die auch....gibt es auch in weiß, passend zum evtl weissen I-Pod
    Der Tragekomfort ist echt ungeschlagen...