[S] Online-Fotolabor, das Kalender druckt

  • #1
S

SND-Syndrome

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgendwo in Hessen...
Guude.

Weihnachten naht ja nun doch mit großen Schritten....und nun wollte ich einer Bekannten einen Kalender mit eigenen Digital-Fotos schenken...habe mal gehört, dass es Online-Fotolabore gibt, die sowas machen, nur leider weiss ich nicht mehr welches und ich habe bis jetzt auch im I-Net keines gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke :)
 
  • #2
SND-Syndrome schrieb:
...habe mal gehört, dass es Online-Fotolabore gibt, die sowas machen, nur leider weiss ich nicht mehr welches und ich habe bis jetzt auch im I-Net keines gefunden.

Das wird wohl daran liegen, das du nicht gesucht hast. ;)

google ergebnis
 
  • #3
Oder vielleicht hier :).
Es gibt - wie die Suche bei Google von Al schon zeigt -, zich
Anlaufstellen.

Gruß Dragi
 
  • #4
Ok..Danke, werde das mal checken.... ;D
 
Thema:

[S] Online-Fotolabor, das Kalender druckt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben