[S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche eine Onlinebanking-Software, mit der sich auch Depots verwalten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt. Es geht nicht um Musterdepots sondern um richtige Depots (bei comdirect). Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mich nicht immer einloggen muss um den aktuellen Stand nachzusehen.
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Sowas kenne ich leider nicht, aber ich hab mein Depot als Musterdepot bei der Berliner Bank eingerichtet, und es in die Favoriten gelegt. 1 Klick,dann bin ich da und dann noch bei Opera einmal STRG+Enter drücken, schon kann ich alles sehn..
Schneller geht es kaum ;)
 
Thema:

[S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben