[S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion

Dieses Thema [S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 6. Juli 2007.

Thema: [S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion Hallo! Ich suche eine Onlinebanking-Software, mit der sich auch Depots verwalten lassen. Ich bin mir nicht sicher,...

  1. Hallo!

    Ich suche eine Onlinebanking-Software, mit der sich auch Depots verwalten lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob es so etwas überhaupt gibt. Es geht nicht um Musterdepots sondern um richtige Depots (bei comdirect). Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich mich nicht immer einloggen muss um den aktuellen Stand nachzusehen.
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     
  2. Sowas kenne ich leider nicht, aber ich hab mein Depot als Musterdepot bei der Berliner Bank eingerichtet, und es in die Favoriten gelegt. 1 Klick,dann bin ich da und dann noch bei Opera einmal STRG+Enter drücken, schon kann ich alles sehn..
    Schneller geht es kaum ;)
     
  3. StarMoney bietet das. Schau mal hier: http://www.starmoney.de/?552
     
Die Seite wird geladen...

[S] Onlinebanking Software mit Depot-Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorteile bei Onlinebanking via Software (statt via Browser)? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juni 2009
[s] Onlinebanking Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Feb. 2003
Kein OnlineBanking mit IE 6.0!!!! Sonstiges rund ums Internet 21. Juni 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016