[S] Opera-Bookmarks in IE-Bookmarks konvertieren

Dieses Thema [S] Opera-Bookmarks in IE-Bookmarks konvertieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smartie, 22. Jan. 2003.

Thema: [S] Opera-Bookmarks in IE-Bookmarks konvertieren ...um Sie in Phoenix dann importieren zu können.

  1. ...um Sie in Phoenix dann importieren zu können.
     
  2. Ich hatte mal ein geniales Tool dafür gefunden. Hiess Mastak Bookmarker. Website scheint nun down zu sein. Ich habe es mal an deine Mailaddy geschickt. Ich hoffe es funktioniert.

    Das Tool soll zwar Shareware sein, aber irgendwie hat der Autor es vergessen ein Timelimit einzubauen.
    Echt kein Witz, das Ding läuft ohne irgendeinen Patch ;)
     
  3. Die Software wollte nicht, sagte mir, dass der Testzeitraum abgelaufen sei. ???

    Egal, hier was für den Downloadbereich: http://homepage.uibk.ac.at/~csab3666/

    Funktioniert astrein, hat nur mit deutschen Buchstaben zu kämpfen (ä, ß, usw.), aber ein prima Tool und easy zu bedienen. Damit hats auf Anhieb geklappt.

    Das Ergebnis der Konvertierung liegt im Ordner der .exe von dem Proggi im Ordner Output, und dann startet man den Browser und sucht sich beim Importieren den Output-Ordner.
     
  4. Hallo
    habe XP Proffess. auf Partition 1 und Windows 7 auf 2. Partition.

    Nun startet Windows 7 zuerst, wie mache ich das Win XP zuerst startet.
    Danke für Hilfe.
    gruß
     
  5. Hallo
    habe XP Proffess. auf Partition 1 und Windows 7 auf 2. Partition.

    Nun startet Windows 7 zuerst, wie mache ich das Win XP zuerst startet.
    Danke für Hilfe.
    gruß

    ----------------------------------------------------------------------

    Hallo Bauzeichner41...

    starte Windows 7 ganz normal und lade dir das tool - EasyBCD 1.7.2 herrunter. Damit kannste die Boot reinfolge festlegen.

    Viele spaß


    PS: Hier der link http://www.chip.de/downloads/EasyBCD-1.7_23603661.html
     
  6. Hallo Giftzwerg, hat alles super geklappt, doppel dankeschön !! :)
    grüße