[S] Orb-kompatible TV-Karte

Dieses Thema [S] Orb-kompatible TV-Karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 17. Nov. 2008.

Thema: [S] Orb-kompatible TV-Karte Hallo! Ich suche eine analoge TV-Karte (für analoges Kabelfernsehen), die mit Orb kompatibel ist. Eingesetzt werden...

  1. Hallo!

    Ich suche eine analoge TV-Karte (für analoges Kabelfernsehen), die mit Orb kompatibel ist. Eingesetzt werden soll sie unter 64-Bit Vista. Zur zeit habe ich eine Hauppauge PVR 150, die zwar mit Orb kompatibel ist, aber seit meinem Upgrade auf 4GB RAM nicht mehr lauffähig ist (Hauppauge bestätigt dies). Daher suche ich nun eine neue TV-Karte, die mit 4 GB RAM klarkommt und unter 64-Bit Vista mit Orb genutzt werden kann.
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
Die Seite wird geladen...

[S] Orb-kompatible TV-Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009