[S] PartitionsProgramm

Dieses Thema [S] PartitionsProgramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmani, 30. Nov. 2002.

Thema: [S] PartitionsProgramm Hi Leute ich wollte meine frisch formatierte Pladde mal ordentlich Partitionieren und such dafür jetzt nen Tool! Am...

  1. Hi Leute ich wollte meine frisch formatierte Pladde mal ordentlich Partitionieren und such dafür jetzt nen Tool! Am besten wär natürlich Freeware, da ich im moment mein Taschengeld auf ne Radeon 9700 Pro spare! Es wäre noch besser, wenn man die Pladden nich formatieren müsste, da ich fast alle Daten schon wieder drauf hatte!
     
  2. Danke! Der Partition Resizer kommt nich in Frage, da er mit NTFS und Xp nich klarkommt, aber den anderen werd ich mir mal anschauen! Weiss jemand, ob der mit XP und NTFS klarkommt??
     
  3. wenn du mal in pc-zeitungen auf die cd schaust die beigelegt sind kannst du gelegentlich auch dort eine ältere version von partition magic finden.

    ntsf funzt aber glaube ich erst ab version 7.

    cu mwinte3
     
  4. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  5. Systemsteuerung Ordneroptionen, Öffnen durch einfachen Klick, wie bei XP. :)
     
  6. Bevor ein eifriger Moderator hier löscht, mache ich es selber.
    SeewolfPK verabschiedet sich aus diesem Forum.
    Wer Hilfe benötigt, wird mich finden.
     
  7. Schön zuwissen. Mein Bruder fragte deswegn auch schon ;)

    mfg DerGiftzwerg
     
  8. Dann stell in der Systemsteuerung oben rechts "Anzeigen nach" --> "kleine Symbole" ein, dann ist die Ansicht ähnlich der bei XP.
     
  9. jo stimmt hab ich auch bzw mache ich auch immer... Gefhlt mir besser und man sieht alles ^^

    DerGiftzwerg

    Edit: Thema Geschlossen
     
Die Seite wird geladen...

[S] PartitionsProgramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloses Partitionsprogramm: Easeus Partition Master Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2010