S: Passendes Mainboard

Dieses Thema S: Passendes Mainboard im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tex, 2. Jan. 2006.

Thema: S: Passendes Mainboard Ich suche ein Mainboard, das kompatibel zum Rest des Computers ist und später dann auch 100% richtig läuft....

  1. Tex
    Tex
    Ich suche ein Mainboard, das kompatibel zum Rest des Computers ist und später dann auch 100% richtig läuft.

    Microsoft Windows XP Home
    AMD Athlon XP 2500+
    1.84 GHZ
    512 MB RAM

    Fehlt noch was wichtiges? Ansonsten hab ich im moment das Mainboard Leadtek WinFast K7NCR18D Pro.
     
  2. Und was gefällt Dir an Deinem jetzigen Board nicht?
     
  3. Tex
    Tex
    Es kann nur nach einem Neustart erkennen, ob etwas am USB angeschlossen ist und den Fehler konnte man nicht beheben.
     
  4. und könntest du die hardware etwas genauer beschreiben welcher sockel RAM slot usw
     
  5. naja, sockel is n Sockel A

    ram wird vermutlich DDR 333 sein, zumindest wenn der pc vernünftig ist ...

    wenn ich rechte habe, würde ich das hier nehmen: http://www.alternate.at/html/shop/productDetails.html?artno=GJEM62&

    ps: ich weis, dass es ein 400er is, aber ein mobo mit 333 fsb gibs bei amd nimma und die dinger sind abwärtskompatibel
     
  6. Hi

    hast Du mal versucht hier im Forum die Frage zu klären,
    warum USB erst wieder nach einem Neustart funktoniert. ?
    Hast Du SP2 Installiert ?

    Greetz
     
Die Seite wird geladen...

S: Passendes Mainboard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Pentium 4 CPU + passendes ASUS Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Aug. 2006
Suche passendes Board Windows XP Forum 9. Okt. 2008
Passendes Board für Intel Core 2 Duo E6300, Chipsatz i945 oder i965 ? Windows XP Forum 1. Jan. 2007
Ausgabe auf Fernseher / passendes Tool für ATI-Karten? Windows XP Forum 1. März 2005
Mainboard Windows 8 Forum 28. Juni 2015