S: Passendes Mainboard

  • #1
T

Tex

Guest
Ich suche ein Mainboard, das kompatibel zum Rest des Computers ist und später dann auch 100% richtig läuft.

Microsoft Windows XP Home
AMD Athlon XP 2500+
1.84 GHZ
512 MB RAM

Fehlt noch was wichtiges? Ansonsten hab ich im moment das Mainboard Leadtek WinFast K7NCR18D Pro.
 
  • #2
Und was gefällt Dir an Deinem jetzigen Board nicht?
 
  • #3
Es kann nur nach einem Neustart erkennen, ob etwas am USB angeschlossen ist und den Fehler konnte man nicht beheben.
 
  • #4
und könntest du die hardware etwas genauer beschreiben welcher sockel RAM slot usw
 
  • #5
  • #6
Hi

hast Du mal versucht hier im Forum die Frage zu klären,
warum USB erst wieder nach einem Neustart funktoniert. ?
Hast Du SP2 Installiert ?

Greetz
 
Thema:

S: Passendes Mainboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben