S: PC-Spiele für Zwerg

Dieses Thema S: PC-Spiele für Zwerg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDCharly, 13. Dez. 2002.

Thema: S: PC-Spiele für Zwerg Hi ihr, sagt mal, unter euch haben doch sicher einige Kleinkinder. Ich suche ein paar PC-Spiele, mit denen man ein...

  1. Hi ihr,

    sagt mal, unter euch haben doch sicher einige Kleinkinder. Ich suche ein paar PC-Spiele, mit denen man ein drei- bis vierjähriges Kind begeistern kann und von denen es nicht gerade dümmer wird. ;) Sollten unter ME laufen. Freeware wäre nicht schlecht, andere Tipps sind aber auch willkommen.

    Bussi für jeden guten Tipp! :-*

    Charlyone
     
  2. Hatte meiner Tochter als sie noch im Kindergarten war Addy Junior auf dem Rechner installiert. War ganz nett gemacht, leider sind die Dinger ziemlich teuer...
     
  3. Von Pumukel und Benjamin Blümchen gibts so etwas.
     
  4. Die Löwenzahn- CD´s sind auch nicht schlecht, aber für 4 - jährige vielleicht noch zu anspruchsvoll ?.?

    Dirk
     
  5. Na das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Nun habe ich wenigstens Anhaltspunkte, nach was ich mal schauen kann. Danke euch! Und: :-* :-* :-* :-* (für jeden eins ;D ;D).

    Liebe Grüße
    Charlyone
     
  6. Weil ichs grad gesehen hab: es gibt ein PC-Spiel mit dem neuen Helden am Kinderhimmel: Bob, der Baumeister. Ab 3 Jahren.
     
  7. Moin Leute,

    habe mich grade hier angemeldet da ich mein erstes Problemchen mit meinem (am WE) frisch installiertem Seven habe :)

    Folgendes,

    ich habe gestern Nachmittag meinen Rechner hoch gefahren, war kurz online, habe Java installiert.
    Danach war ich 3 Stunden nicht am Rechner, wollte ihn dann runter fahren und habe gemerkt, dass ca. 20 Verknüpfungen auf dem Desktop einfach gelöscht waren !
    Die Löschungen wahren wahllos, zum einen waren es Verknüpfungen zu Dokumenten, aber auch meine beiden DVD Laufwerke waren weg, die Festplatten noch da...

    Habe einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Java Installation gewählt, jetzt sind die Verknüpfungen wieder da, habe allerdings angst dass es wieder passiert !
     
  8. Öhm,ist hier noch keinem passiert. Kleiner bruder? Haustier?

    Oder windows fand den Desktop zu zugemüllt, ich mein wozu gibts Superbar und Explorer ;)

    Aber nee echt keinen schimmer woran das liegen könnte, entzieht sich jeglicher logig. Virenscanner, drauf?
     
  9. Hey,

    kleiner Bruder hat mit mir DVD geschaut, Haustiere haben wir keine...

    Ich hänge noch bisschen an meinen Symbolen, Arbeite seit 10 Jahren so und will mich noch nicht wirklich umgewöhnen :)

    Aktueller Virenscanner ist drauf (AVG 8.5), muss das wohl mal beobachten ob es nochmal vorkommt.
    Unter XP gab es ja die Funktion: "Desktop bereinigen", der hat aber immer gefragt was er löschen soll...
     
Die Seite wird geladen...

S: PC-Spiele für Zwerg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016