S: PC-Spiele für Zwerg

  • #41
Moinmoin
hab so eben grad das gleiche Problem an meinem PC.. hab win7 ultimate 64bit Fassung retail.
Hatte einige ordnerverknüpfungen, die ich eigetlich regelmäßig benutze.. doch plötzlich sind sie bei grad alle verschwunden, es funktioniert jeztt nur noch rechte maustaste-menü.. aber zb neue verknüpfung herstellen geht nicht mehr, udn wenn ich mit Linkstaste drückend bsw was markeiren will.. kommt dieses typische bläulich transparente Viereck nicht mehr.

Seltsamerweise, wenn ich unter Benutze-> meinBenutzername-> Desktop gehe.. sind alle Verknüpfungen im Explorer zusehen.. wenn ich diese wiederum versuche zu kopieren udn manuell auf dem desktop einzufügen.. kommt wie normal das Kopierfenster allerdings am Ende ist der Desktop immernoch leer. Also ich kanns mir überhaupt nicht erklären was das bei mir sein kann.

weiß jemand bescheid??
 
  • #42
Kann denn hierbei niemand helfen?
 
  • #44
hat sich erledigt :)
 
Thema:

S: PC-Spiele für Zwerg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben