S PHP-Datei, auslesen Datum, IP des Besuchers

Dieses Thema S PHP-Datei, auslesen Datum, IP des Besuchers im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dbreqequest, 5. Mai 2004.

Thema: S PHP-Datei, auslesen Datum, IP des Besuchers ??? Hallo! Ich suche ein PHP-Script welches die Zeit/Datum angibt (vom Server) und ein Script welches die IP des...

  1. ???
    Hallo!
    Ich suche ein PHP-Script welches die Zeit/Datum angibt (vom Server) und ein Script welches die IP des Besuchers der Webseite herausfindet and anzeigt.
    Wenn jemand eine Quelle weiss, wäre ich sehr dankbar!

    Außerdem wollte ich wissen, wie man PHP Seiten aufruft - Einfach mit dem Browser die PHP-Datei öffnen, oder irgendwie in HTML einbinden?

    Danke!
     
  2. Hi,

    IP: $_SERVER[REMOTE_ADDR]

    Datum kannste mit date() ausgeben, welche Möglichkeiten es da gibt, siehst du unter: http://de.php.net/manual/de/function.date.php


    Der Webserver muß php unterstützen, dann kann man die Datei im Browser aufrufen.
     
  3. :D ;)
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Werd ich gleich mal ausprobieren!
     
Die Seite wird geladen...

S PHP-Datei, auslesen Datum, IP des Besuchers - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontextmenü "Neu" um PHP-Datei erweitern Windows 7 Forum 8. Jan. 2011
Warum keine Ausführung einer PHP-Datei Windows XP Forum 17. Okt. 2008
Festplatte zerstört nach öffnen von *.php-Datei??? Hardware 17. Juni 2007
heisses thema: rechte von php-dateien und trotzdem zugriff !! Windows XP Forum 14. Okt. 2005
Variable an PHP-Datei übergeben? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 2. Dez. 2002