[S] Player / DJ Prgramm

  • #1
J

Joss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hier gleich noch ne Frage, suche eine Software, einen Player der mir zwei Playlisten anzeigt, so das ich aus der einen die Songs auswählen kann die er als nächsten spielen soll, ohne den laufenden Song aus der anderen List sofort zu beenden, sondern erst zu Ende spielt.
Brauche also keine reine DJ Software mit zwei Tables zum mischen, wenn dabei, auch gut.
hab mich da mal durch eure Download Site gewühlt,wie auch im Netz aber nicht das wahre gefunden, also sollte mir auch da jemand einen guten Tip geben können..............Daaaaaaaaaaaanke

Joss

verschoben aus Audio, Video & Brennen
 
  • #2
Hey,

schau dir mal das Programm MP3Finder an, ist eine MP3-Verwaltung mit bis zu 3 Playern. Das Programm findest du hier:



Tschau
Raffzahn
 
  • #4
@PCDSmartie

Hast natürlich recht.

Tschau
Raffzahn
 
Thema:

[S] Player / DJ Prgramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben