S: Prg. zum ausdrucken von Berechtigungen

  • #1
R

ronin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.11.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Ort
in der kleinen Schweiz
Hallo zusammen

bin auf der Suche nach einem Tool welches die Ordner und File Berechtigungen in einem Netzwerk für einen bestimmten User ausdruckt.

Also im Klartext: Ich möchte alle Order und Files ausdrucken (Pfad reicht) auf die ein bestimmter Domänenusers spezielle Berechtigungen hat. Wenn ich nämlich User habe die nebst zugriff via Globale Gruppen auch noch spezielle Ordner und Files mit Berechtigungen die sie explitzit nur Ihrem Useraccount zugewiesen haben ändern möchten, dann suche ich mir blutige Augen in einem Firmennetzwerk.

Und das ganze suche ich für ein Netzwerk mit W2K Servern und WNT4 Server. Benutzerverwaltung findet über AD statt Files sind aber normal auf diversen Servern verteilt.

Danke für eure Tipps

Ronin
 
Thema:

S: Prg. zum ausdrucken von Berechtigungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben