[s] + Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber

  • #1
P

Petilein

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein TravelMate-7720G und habe mir da das Windows 7 installiert. Es läuft auch alles echt super und macht einen guten Eindruck. Es scheint auch zügiger zu laufen als Vista. Eine Sache mißfällt mir aber. Es fehlt mir ein Treiber für einen Massenspeichercontroller. Ich habe schon den Treiber für Vista installiert, hat aber nichts gebracht. Hat da jemand schon etwas für mich?

Gruß Peter
 
  • #2
Das dürfte ein Raid-Controller oder sowas sein, versteh zwar nicht wofür das bei nem NB gut sein soll aber installier doch mal die ChipsatzTreiber den du auf der Acer-Seite findest.
 
  • #3
Irgenwelche Fehlermeldungen?
 
  • #4
Danke erstmal für Eure schnelle Hilfestellung!
Einen Raid Controller habe ich schon. Mein Notebook hat 2 x 250GB Festplatten und bietet mir auch das Raid an. Aber ich habe bereits versucht diesen zu installieren. Leider hat es an diesem Problem nichts geändert. Im Gegenteil, der Leistungsindex ist von 3,0 auf 2,0 gesunken. Also Chipsatztreiber und Treiber für den Controller haben nichts gebracht.
Fehlermeldungen habe ich keine. Nur das im Gerätemanager der Massenspeichercontroller nicht installiert ist. Und ich denke mal wenn der noch einen vernünftigen Treiber hat, geht das Notebook ab wie eine Rakete. Und es ist so schon recht schnell...!
 
Thema:

[s] + Problem: ACER TM7720G Massenspeichercontroller Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben