[s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j

Dieses Thema [s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j im Forum "Hardware" wurde erstellt von chlopak, 15. Jan. 2009.

Thema: [s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j Asus Z53j CPU Centrino Duo T2050 2x 1,60GHz Ram 2GB Habe vorgestern win7 instalieret funktionieret Top bin...

  1. Asus Z53j CPU Centrino Duo T2050 2x 1,60GHz Ram 2GB Habe vorgestern win7 instalieret funktionieret Top bin zufriden
    par kleinigkeiten habe kein sound habe versucht XP treiber u Vista instalieren geht garnichts
    kann mir jemand helfen??
     
  2. Geht bei mir auch nicht, bis heute :(
    Schon den neusten Treiber dafür installiert.
    Was hast du denn für eine Soundkarte?
    Und warum konntest du den XP Treiber nicht installieren?
     
  3. habe schön versucht XP treiber instalieren antwort
    Dieses Treiber unterstuzt lediglich Win 2000/XP/Vista
    hm schade :cry: :(
     
  4. Im Kompatibilitätsmodus installieren dann sollte es gehen.
    Anleitung!
     
  5. habe par mall versucht geht nicht
    und bei Dir leuft?? :cry:
     
  6. Nei leider auch nicht. Was zeigt der denn als Fehler an?
    Such eventuell auf der Homepage vom Hersteller deiner SOundkarte.
    Und find den genauen Namen mit Everest heraus und einfach mal in Google eingeben.
     
  7. Habe das gleiche Prob.
    Seltsamerweise sagt der Gerätemanager:
    "das high definition audiogerät funktioniert einwandfrei"
    was ist denn das für ein Blödsinn?
     
  8. hallo,

    habe gestern windows 7 auf mein asus Z53J notebook gespiel. Leider funzt mein sound nicht. Es kommt nichts aus den Lautsprechern raus. Laut Geräte Manager wird eine Soundkarte erkannt und alles scheint ok zu sein. Habe auch schon über Windows Treiber aktualisiert, jedoch ohne erfolg, kein sound. Auch habe ich Realtek HD audio runtergeladen und ausgeführt, auch ohne Erfolg.

    Hat einer ne Idee, was ich noch tun kann?

    Diese Infos kann ich zur hardware geben:


    Gerätebeschreibung Typ
    Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller PCI


    Desweiteren werden nach Umstieg auf Win7 zwei unerkannte Geräte angezeigt (s.Bild)

    Ich hab keine Ahnung was das sein soll und was ich tun soll.

    Bitte um Hilfe.

    Beste Grüße
     

    Anhänge:

  9. Du solltest mal die Treiber von der ASUS Seite versuchen. Die beiden Treiber (32 bit und 64 bit) sind hierzu finden. Du musst dir den für dein Windows 7 passenden Treiber laden!
     
Die Seite wird geladen...

[s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016