[s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC

Dieses Thema [s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von werchowerharry, 6. Feb. 2009.

Thema: [s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC Um Windows 7 paralel zu Vista nutzen zu können habe ich Windows 7 auf Microsoft Virtual PC installiert. Das Host...

  1. Um Windows 7 paralel zu Vista nutzen zu können habe ich Windows 7 auf Microsoft Virtual PC installiert.
    Das Host Betriebssystem ist Vista Ultimate 64 Bit
    Auf Virtual PC ging jedoch nur die 32 Bit Version von Windows 7 zu installieren - läuft tadellos ausser der Sound und der geht nicht.
    Im Gerätemanager fehlt der treiber für Audiocontroller für Multimedia..
    Der Rechner ist mit einer Realtek Soundkarte ausgestattet.
    Ich habe nun die verfügbaren Realtec Treiber getestet aber keiner ließ sich installieren.
    Hat einer bereits Erfahrung mit diesem Thema?´oder vielleicht sogar ne Lösung?

    Grüßle werchowerharry
     
  2. Unter welcher Fehlermeldung ließ es sich denn nicht installieren?
    Also ich hatte ein notebook mit einer Realtec Soundkarte und bei mir gings auch nicht. und ich hab wirklich tausende Treiber ausprobiert ;)
    Also nicht so gute Chancen ;)
     
Die Seite wird geladen...

[s] + Problem mit Audiotreiber unter virtual PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audiotreiberproblem Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2008
Treiberprobleme (Legacy Audiotreiber) Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007
problem bei legacy-audiotreiber Treiber & BIOS / UEFI 31. Mai 2005
Audiotreiber/Bios Problem Treiber & BIOS / UEFI 28. Jan. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016