[s] prog das meine handschrift als schriftart speichert

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
naja der titel sagt schon fast alles, also irgendeinprogramm wo ich dann alle buchstaben schriebe&einscanne und das das Programm mir dann eine Schriftart mit meiner Handschrift erstellt....
Gibt es soetwas (kostenlos)?
 
  • #2
  • #3
die kenn ich ja schon.. dachte aber das es da etwas kostenloses geben sollte...

Oder sagen wir so: Gibt es ein Programm mit dem ich Grafiken in eine schriftart umwandeln kann...?
 
  • #4
  • #5
  • #6
also ich glaube ich kauf mir mal dieses databecker ding.. sowas haben die glaub ich bei unserm expert laden...

aber deine font gibt mir zu überlegen....
sieht ja genauso aus wie meine ahndschrift :eek: :eek: :eek:
 
  • #7
Hi..

für alle die Avira AntiVir free haben und nach Updates der Kaufaufforderungsdialog nervt.


Start/Ausführen (als Adminnistrator starten)

"secpol.msc" eingeben und "ENTER" drücken, nun öffnet sich der Richtlinien-Editor.

In der linken Spalte auf "Richtlinien für Softwareeinschränkungen" klicken.
Nun wechselt ihr zu der rechten Spalte, Rechts-klick und "Neue Richtlinien für Softwareberänkungen erstellen" wähle,
bzw wenn schon Regeln bestehen, klickt ihr auf "Zusätzliche Regeln", es öffnet sich denn ein neues feld.
Hier wieder Rechts-klick und "Neue Pfadregel.." wählen.
Nun gibt ihr bei "Pfad" folgendes ein:

%ProgrammFiles%\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avnotify.exe

und bei Sicherheitsstufe: "Nicht erlauben"

Das wars und in zukunft bei updates keine Werbung von Antivir mehr ^^

DerGiftzwerg
 
  • #8
Werbung ist doch was tolles. Naja ich probier das gleich mal aus xD
 
  • #9
Danke

Ich lass di aber an sonst seh ich nicht wann er fertig mit updaten is :D

Aber was mich jetzt viel mehr interessiert, ist das auch eine möglichkeit etwas zu erlauben? Weil wir hatten doch letztens das Thema, mich nervt momentan die meldung zum Rivatuner weil der startet jetzt immer wegen übertaktung.

PS: Man muss nicht über Ausführen gehen, zumal das ja standartmäßig garnicht da ist, man kann einfach den vollen Namen im 'durchsuchen' Feld eingeben.

PPS: Ne geht nicht hab rivatuner mit "nicht eingeschränkt" hinzugefügt und kahm trotzdem beim hochfahren die meldung
 
  • #10
Bitte

kleineMax schrieb:
PS: Man muss nicht über Ausführen gehen, zumal das ja standartmäßig garnicht da ist, man kann einfach den vollen Namen im 'durchsuchen' Feld eingeben.

Oh cool das wusste ich auch noch nicht, macht die ganze sache ja noch leichter ^^

Haste das beim Rivatuner auch mit dem Pfad gemacht???

lg DerGiftzwerg
 
  • #11
Ja, dachte ich mir so ^^
 
  • #12
wie nannte sich der Pfad bei dir denn?
 
  • #13
C:\Program Files (x86)\RivaTuner v2.24\Rivatuner.exe
 
  • #14
kleineMax schrieb:
C:\Program Files (x86)\RivaTuner v2.24\Rivatuner.exe

Probiere es mal so...

%ProgrammFiles%\RivaTuner v2.24\Rivatuner.exe

Weil Windows selbst ja beim Installieren immer "Program Files (x86)" anzeigt und wenn man unter C:\ guckt steht da Programme (x86).


So is es zumindestens bei mir ^^

DerGiftzwerg
 
  • #15
Nö er fragt mich trotzdem. war ja auch nur eine Vermutun das sich dadurch dieses Gefrage nach der Berechtigung umgehen lässt. Ich denke es gibt irgndwo irgend wie diese möglichkeit. Ich mein von dem security police ding (secpol.msc) hab ich vorher auch nichts gehöhrt.
 
  • #16
DerGiftzwerg schrieb:
%ProgrammFiles%\RivaTuner v2.24\Rivatuner.exe

Es kann ja auch nicht gehn. Weil "Rivatuner.exe" is ja das Programm, was ja sehr wohl laufen soll. Nur die Meldung soll am anfang ja nicht mehr kommen oder nicht???

Es muss denn nämlich im ordner %ProgrammFiles%\RivaTuner v2.24\ eine Datei dafür zuständig sein.

Kann auch sein das ich das jetzte falsch verstanden hab ^^
 
  • #17
Nein ich mein doch die Sicherheitmeldung. Dachte halt wenn ich dem uneingeschränk settze dann geht das ohne diese meldung.
 
  • #18
achso... Hmm gute frage... Werde mach da mal hinter hängen ^^

Melde mich denn wieder...

DerGiftzwerg
 
  • #20
na wende erfolge erzielst... kannst ja mal ne anleitung schreiben ^^

denn kümmer ich mich weiter um die VHD geschichte ;)
 
Thema:

[s] prog das meine handschrift als schriftart speichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben