[S] Prog. für CPU Temp.

  • #1
B

bigratte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo,

suche ein Programm mit dem ich meine CPU Temperatur sehe, die auch möglichgst viel Infos zeigt.

Und es sollte auf Deutsch sein ;D muss aber nicht!


Gruß


bigratte
 
  • #3
Danke,

aber das funzt bei mir nicht. Auch nicht im Kompatiblitätsmodus (für Win98 Me) nicht.

Kann es an meiner Hardware liegen?


Gruß


bigratte
 
  • #4
Sieh mal in´s Handbuch von Deinem Mainboard,ob einer der unterstützten Chipsätze drauf ist:
CPUCool unterstützt alle Mainboards, die einen INTEL, ALI, VIA, AMD oder SIS-Chipsatz besitzen.

Sonst lade Dir mal aus unserer Downloadbank AIDA32,um die Daten auszulesen.
 
  • #5
Hi,

ich hab den Intel 845 Chipsatz.


Gruß


bigratte
 
  • #6
Hallo, es gibt da auch noch z.B. WCpuID, CpuIdle usw - schau Dir die mal an, ob sie für Dich passen.........findest Du im Downloadbereich bei WT oder mit Google........
 
  • #8
Hi,

Danke an alle die geposted haben, Speedfan genügt meinen ansprüchen :D
 
  • #9
Hallo

@ bigratte

Ist ja auch ein Super Programm.
 
Thema:

[S] Prog. für CPU Temp.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben