S: Prog mit dem man Bildinhalte verzerren kann.

Dieses Thema S: Prog mit dem man Bildinhalte verzerren kann. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JayDee, 24. März 2003.

Thema: S: Prog mit dem man Bildinhalte verzerren kann. Hallo Forum, bin auch der Suche nach einem TTool, mit dem man Bilder (gif, jpg, bmp etc.) zum Teil verzerren kann....

  1. Hallo Forum,

    bin auch der Suche nach einem TTool, mit dem man Bilder (gif, jpg, bmp etc.) zum Teil verzerren kann.
    Ich muss eine Doku schreibe und in der Doku sind Screenshots, die zum Teil Inhalte haben, die niemand sehen soll.
    Ich will dort aber keinen plumpen schwarzen Balken einfügen, sondern eher den Teil verschwimmen/verzerren lassen.
    Welches Programm kann sowas?

    Danke im vorraus
    JayDee
     
  2. wenn du nur Teile von Screenshots weghaben willst, dann eignet sich die 'Klonen'-Funktion dafür sehr gut.
    Wenn du ev. bereits in Besitz von CorelPaint oder Photoshop bist, dann ist diese Funktion dort bereits enthalten.

    greets :)
     
  3. Das ist gerade das Problem.
    Ich habe keine anderen Produkte.
    Sprich Corel etc.

    Desshalb meine Frage...
     
  4. hast du einen DSL-Zugang? denn wenn du mit einer 30Tage Trial auskommst, könntest dir die CorelSuit runterladen.(ca200 Mb)

    bzw sind hier auf Wintotal in der Softwareecke ein paar Free- und Sharewares... einfach in der Suche 'Paint' eintippen.

    greets :)
     
  5. Muss ich mal ausprobieren.

    Scheint echt nichts kleines feines zu geben, womit man das machen kann. :(
    Naja, egal.
     
  6. .......... sofern Du Dir AnManie noch nicht mal angesehen hast.Das ist bloss eine Exe.........
     
  7. ;)
    @wakku,
    ich habe mir das kleine Tool geholt und wie Du richtig schreibst, keine Systemeinbindung und es funzt!

    Eine Trial-Version ist ja gut und schön, nur wenn die Probierzeit vorbei ist muss das Programm auch deinstalliert werden. Trial Versionen gibt es vermutlich von allen gängigen Bildbearbeitungsprogrammen. IrfanView dagegen ist Freeware, kann allerdings nicht garantieren dass Verfremdungseffekte möglich sind.
     
  8. eben,warum einfach,wenn es auch kompliziert geht:
    mit dem älteren Programm Paint Shop Pro 5.03 z.B. kann man bestimmte Bereiche genau markieren, getrennt bearbeiten und anschließend die Ebenen verschmelzen.
    Günstig bekommst Du das Programm,wenn Du Dir hier die Ausgabe der PC-Professional bestellst. (vorletztes Angebot auf der Seite http://www.vnunet.de/vnunet/vnu_profishop/sonderhefte.asp ).Diese Ausgabe hatte 25 Vollversionen auf den drei beigefügten Heft-Cds, unter anderem eben Paint Shop Pro 5.03........ und kostet jetzt gerade mal 5,-- ? .......... ;)
     
Die Seite wird geladen...

S: Prog mit dem man Bildinhalte verzerren kann. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016