[S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten

Dieses Thema [S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDPatrick, 20. Juni 2004.

Thema: [S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten Hiho! Ich suche ein Programm, dass mir aus meinen eingescannten Noten (kann direkt einscannen oder Bilddateien...

  1. Hiho!

    Ich suche ein Programm, dass mir aus meinen eingescannten Noten (kann direkt einscannen oder Bilddateien einlesen) eine Midi erstellt, die ich dann noch bearbeiten kann.
    Gibt es da sowas? Wäre hilfreich und würde mir eine ganze Menge arbeit ersparen.

    Gruß Blaster :D
     
  2. Capella-Scan könnte die Funktion mitbringen. Evtl. aber auch nur im Zusammenhang mit Capella.
    Ich habe Capella und dort kann man erstellte Partituren als Midi exportieren.
    Weitere Infos zu den Programmen: http://www.whc.de/
     
  3. Scheint so. Ich schau mir mal die Demoversionen an, hoffentlich sind dort diese Funktionen bereits enthalten.

    Danke, Flocke. :)


    //EDIT:
    Hat funktioniert. :)
     
Die Seite wird geladen...

[S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann Seite mit Fußnoten nicht voll nutzen Windows XP Forum 5. Okt. 2009
Lange Webadressen als Quellenangaben in Fussnoten richtig darstellen Windows XP Forum 3. Okt. 2009
Noten schreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Sep. 2009
Wie lösche ich leere Zeile bei Fußnoten zwischen dem Trennstrich vom Text Windows XP Forum 17. Jan. 2008
Musiksoftware Noten Midi Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2007