[S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho!

Ich suche ein Programm, dass mir aus meinen eingescannten Noten (kann direkt einscannen oder Bilddateien einlesen) eine Midi erstellt, die ich dann noch bearbeiten kann.
Gibt es da sowas? Wäre hilfreich und würde mir eine ganze Menge arbeit ersparen.

Gruß Blaster :D
 
  • #2
Capella-Scan könnte die Funktion mitbringen. Evtl. aber auch nur im Zusammenhang mit Capella.
Ich habe Capella und dort kann man erstellte Partituren als Midi exportieren.
Weitere Infos zu den Programmen:
 
  • #3
Noten mit Texten scannen, erkennen und in capella weiter verarbeiten.
Scheint so. Ich schau mir mal die Demoversionen an, hoffentlich sind dort diese Funktionen bereits enthalten.

Danke, Flocke. :)


//EDIT:
Hat funktioniert. :)
 
Thema:

[S Prog] Noten einscannen -> Zu Midi mit Bearbeitungsmöglichkeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben