S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert?

Dieses Thema S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schuh, 19. Okt. 2004.

Thema: S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert? Hi, suche sowas wie ein Programm das die IE Favoriten irgendwie ändert. Gibt es da was? Möchte unbedingt den IE...

  1. Hi,

    suche sowas wie ein Programm das die IE Favoriten irgendwie ändert. Gibt es da was?

    Möchte unbedingt den IE behalten, aber hätte gerne sowas wie autom. einblendende Favoriten wenn ich mit der Maus an den rechte Bildrand gehe, die dann auch wieder wenn ich weg gehe autom. verschwinden.

    Hoffe ihr versteht was ich meine.

    Hab mir schon überlegt ob das nicht mit Y'z Docks gehen könnte?

    Wäre euch für Vorschläge dankbar.

    Der sinn der Sache soll sein das ich die Favoriten ohne mit der Maus zu klicken aufrufen kann, indem ich einfach mit der Maus an eine gewisse Stelle ziehe, und vorallem das sie auch ohne einen Klick wieder verschwinden.

    Danke,

    Gruss Thomas
     
  2. Hi,

    danke. Das ist ja schon mal ganz nett. Aber dafür muss ich dann auch den MYIE installieren, oder?

    Funktionieren solche Plugins auch ohne MyIE?

    Gruss Thomas
     
  3. Klar brauchst du Maxthon dafür. Mitm normalen IE werden die Plugins nicht laufen.
    Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, das von dir geforderte zu verwirklichen, keine Ahnung.
     
  4. Ist ja auch nur eine Idee.

    Wollte nur wissen ob es das irgendwo schon gibt und mir das Leben leichter machen könnte...

    Falls nichts auch egal.

    Aber wenn einer was kennt wäre nett.

    will aber den IE behalten!

    Gruss Thomas
     
  5. damit wir uns richtig verstehen:

    MyIE, bzw. Maxthon bassiert aif dem IE - is nur ein anderes GUI. Für Deine Funktion brauchst Du nicht mal ein spezielles Plugin da dies von diesem GUI grds. als Funktion unterstützt wird!
    [​IMG]

    CYA Daphy
     
  6. Hm,

    das der MYIE auf dem IE basiert weiss ich.

    Vielleicht werde ich ihn mal testen... klingt schon ganz net...

    Danke
     
  7. Kannst du mir sagen was ich da jetzt genau alles installieren muss damit ich solche autom. ausblendende Favoriten habe?

    Ist Maxthon nur der Plugin, oder ist das auch ein Browser?

    blick da bei Maxthon im Moment nicht ganz durch.

    Gruss Thomas
     
  8. Maxthon ist ein Browser, der aufm IE aufsetzt, aber trotzdem eigenständig ist. Es reicht, wenn du die Standard-Version installiert und dort folgendes anwählst: erst die Favoriten einblenden lassen mit entsprechendem Klick auf das Favoriten-Icon und dann auf das Symbol für Auto-Hide. Wenn du nun den Mauszeiger an den linken Bildschirmrand bewegst, dann werden die Favoriten wieder eingeblendet.
     
  9. Genügt Maxthon v1.1.039 Standard ?

    Vielen Dank für euere Hilfe!!!! :D
     
Die Seite wird geladen...

S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Wie kann ich den Desktopordner in der favoritenleiste löschen Windows 7 Forum 16. Dez. 2015
Wie kann ich im "Öffnen-Dialog" einen Favoritenordner einstellen? Windows Server-Systeme 27. Okt. 2015
Im Windows-Explorer werden in „Favoriten – Zuletzt besucht“ keine Ordner angezeigt Windows 7 Forum 8. Nov. 2013
Linkfavoriten und Suchfunktion F3 Windows 7 Forum 28. Aug. 2011