S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert?

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche sowas wie ein Programm das die IE Favoriten irgendwie ändert. Gibt es da was?

Möchte unbedingt den IE behalten, aber hätte gerne sowas wie autom. einblendende Favoriten wenn ich mit der Maus an den rechte Bildrand gehe, die dann auch wieder wenn ich weg gehe autom. verschwinden.

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Hab mir schon überlegt ob das nicht mit Y'z Docks gehen könnte?

Wäre euch für Vorschläge dankbar.

Der sinn der Sache soll sein das ich die Favoriten ohne mit der Maus zu klicken aufrufen kann, indem ich einfach mit der Maus an eine gewisse Stelle ziehe, und vorallem das sie auch ohne einen Klick wieder verschwinden.

Danke,

Gruss Thomas
 
  • #2
  • #3
Hi,

danke. Das ist ja schon mal ganz nett. Aber dafür muss ich dann auch den MYIE installieren, oder?

Funktionieren solche Plugins auch ohne MyIE?

Gruss Thomas
 
  • #4
Klar brauchst du Maxthon dafür. Mitm normalen IE werden die Plugins nicht laufen.
Ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, das von dir geforderte zu verwirklichen, keine Ahnung.
 
  • #5
Ist ja auch nur eine Idee.

Wollte nur wissen ob es das irgendwo schon gibt und mir das Leben leichter machen könnte...

Falls nichts auch egal.

Aber wenn einer was kennt wäre nett.

will aber den IE behalten!

Gruss Thomas
 
  • #6
damit wir uns richtig verstehen:

MyIE, bzw. Maxthon bassiert aif dem IE - is nur ein anderes GUI. Für Deine Funktion brauchst Du nicht mal ein spezielles Plugin da dies von diesem GUI grds. als Funktion unterstützt wird!
leiste.jpg


CYA Daphy
 
  • #7
Hm,

das der MYIE auf dem IE basiert weiss ich.

Vielleicht werde ich ihn mal testen... klingt schon ganz net...

Danke
 
  • #8
daphy schrieb:
damit wir uns richtig verstehen:

MyIE, bzw. Maxthon bassiert aif dem IE - is nur ein anderes GUI. Für Deine Funktion brauchst Du nicht mal ein spezielles Plugin da dies von diesem GUI grds. als Funktion unterstützt wird!
leiste.jpg


CYA Daphy

Kannst du mir sagen was ich da jetzt genau alles installieren muss damit ich solche autom. ausblendende Favoriten habe?

Ist Maxthon nur der Plugin, oder ist das auch ein Browser?

blick da bei Maxthon im Moment nicht ganz durch.

Gruss Thomas
 
  • #9
Maxthon ist ein Browser, der aufm IE aufsetzt, aber trotzdem eigenständig ist. Es reicht, wenn du die Standard-Version installiert und dort folgendes anwählst: erst die Favoriten einblenden lassen mit entsprechendem Klick auf das Favoriten-Icon und dann auf das Symbol für Auto-Hide. Wenn du nun den Mauszeiger an den linken Bildschirmrand bewegst, dann werden die Favoriten wieder eingeblendet.
 
  • #10
Genügt Maxthon v1.1.039 Standard ?

Vielen Dank für euere Hilfe!!!! :D
 
  • #11
  • #12
PCDFlocke schrieb:
PCDFlocke schrieb:
Es reicht, wenn du die Standard-Version installiert


Sorry, manchmal bin ich vor lauter begeisterung zu blöd zum lesen :-[

Vielen Dank!

Hab sie gerade installiert. Werd mal bischen mit rumspielen ;D
 
  • #13
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Funktioniert!!!

Genau wie ich es wollte!

DANKE,

speziel PCDFlocke !!!! ;)
 
  • #14
Hätte da nur noch ein Problem mit dem Maxthon

Ich stell mir immer alles so ein wie ich will, und dann schliess ich ihn, und wenn ich dann wieder auf den Link klicke und ihn neu starte ist wieder alles beim alten!

Woran leigt das? Wie kann ich meine Einstellungen speichern?

Kann man diese TAPS deaktivieren? Hab da keine einstellung gefunden.

Mag das lieber so wie beim IE, das ich einfach immer ein neues Fenster auf mach wenn ich eines will, aber diese TAPS sind nicht so meines...

Gruss Thomas
 
  • #15
schuh schrieb:
Ich stell mir immer alles so ein wie ich will, und dann schliess ich ihn, und wenn ich dann wieder auf den Link klicke und ihn neu starte ist wieder alles beim alten!
Sehr ungewöhnlich, ist bei mir jedenfalls nicht so, wenn ich etwas ändere. Ist beim nächsten Start der Software alles noch vorhanden.

Kann man diese TAPS deaktivieren? Hab da keine einstellung gefunden.
Das Tabbed-Browsing ist gerade eine der sinnvollen Erneuerungen gegenüber des IE und das willst du abschalten? Anyway, ich glaube das geht bei diesem Browseraufsatz nicht.
 
  • #16
Komisch, jetzt ging es auch das die Einstellungen geblieben sind ??? Vorher hab ich es zweimal um sonst alles eingestellt. Vielleicht ist es weil ich jetzt ein anderes Skin eingestellt hab....

Die TABs nerven mich, weil ich gerne hätte das ich mit ALT+F4 nur eine einzelne Seite/bzw eben im Maxthon dann einen TAB schliessen würde, aber es schliesst mir dann immer das ganze Prog.

Ich weiss schon dass das bischen unlogisch ist, nicht so wichtig.

Kann man noch irgendwo einstellen dass wenn ich ein neues TAB aufmache da meine Startseite drinnen aufgerufen ist, und nicht immer dieses blöde blank?

Thomas
 
  • #17
Öhm, was hältst du davon, dich mal ein bissel durch die Optionen zu klicken? Die sind so umfangreich, da kannst du alles konfiggen. Und es gibt bestimmt auch eine Tastenkombi, die nur einen einzelnen Tab schließt. (Shift+F4 oder Strg+F4 vielleicht).

Und auf deutsch ist das Programm nach Installation eines Languagepacks ja auch, das sollte also alles kein Problem sein.
 
  • #18
Hab ich gemacht!

Wie gesagt sogar zweimal, nur hat es das nie gespeichert.

Und ganz einfach ist es eben auch nicht.

Ctrl+W schliesst einzelne Tabs.

Jedenfalls hab ich meine FRage hier beantwortet

Danke
 
  • #19
schuh schrieb:
Möchte unbedingt den IE behalten, aber hätte gerne sowas wie autom. einblendende Favoriten wenn ich mit der Maus an den rechte Bildrand gehe, die dann auch wieder wenn ich weg gehe autom. verschwinden.

So wie der IE im Vollbildmodus ([F11])? [Strg]+ mag auch helfen.

Bye,
Freudi
 
  • #20
Wow!

Das ist eigentlich noch exakter das was ich wollte!

Wenn ich das gewusst hätte.....

Danke.

Benutzt zwar jetzt seit dem letzten Posting den Maxthon, aber mit den Tabs konnte ich mich noch immer nicht anfreunden....

DAnke!
 
Thema:

S: Prog/"Plugin" das IE Favoriten optimiert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben