[S] Prog um in win2000 alte win95 lauffähig zu machen

  • #1
V

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
675
Reaktionspunkte
0
Hi,


Ich suche andauernd schon im Web ein sowas wie einen (windows95) Emulator... aber ich werde einfach nicht findig :(. Ich würde gern Die Total verrückte Rally spielen, aber da ich win2000 Prof. besitze, ist dies laut dem Hersteller nicht möglich. Aber andere alte Spiele funktionieren sehr gut, obwohl bei denen auch steht, dass sie nicht unter win2000 laufen :-\. Somit würde ich mich über eine Lösung für dieses Problem freuen :).


Gruß
Vegeta

PS: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich D.T.V.R starte : Rally.EXE ist keine zulässige win32-Anwendung danach: Fehler beim Ausführen des Befehls
 
Thema:

[S] Prog um in win2000 alte win95 lauffähig zu machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben