[S]Prog zum Bilder kleiner machen...

  • #1
D

dunZ@feund

Guest
Hoi@

ich muss gerade einen online shop einrichten und hab ein kleines problem.
Ich hab einen ordner mit ewig vielen .jpg-Dateien die realtiv gross sind. Jetzt muss ich die in 2 weiteren grössen haben. ::)
gibt es nicht ein programm das die bilder aus dem ordner automatisch in verschiedenen grössen speicher...
also eine grösse für die listen ansicht und eine grösse für die produkt ansicht.

MFG
dunZ

ps: ich mein grösse in cm und nicht in byte :D :D
 
  • #2
IrfanView
 
  • #3
thx genau das was ich suche...

:D :D

MFG
dunZ
 
  • #4
Da ich mit der Qualität nie zufrieden war (aufpixeln, verschwommen, etc.), hab ich mir mit Paint Shop Pro 9 Skripte gebastelt. Sicherlich ein nicht billiges Programm, aber die Qualität des Ergebnisses überzeugt mich.
 
  • #5
Bei den Microsoft Powertoys git's ein kleines Progrämmchen, das heißt Picture Resizers und das trägt sich ins Kontextmenü ein. Damit läßt sich die Bildgröße für meine Begriffe am allereinfachsten bearbeiten.
 
  • #7
Photoshop CS 2 ;)
 
Thema:

[S]Prog zum Bilder kleiner machen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben