[S] Prog. zum Synchronisieren mit ext. Festplatte

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Morning,
ich habe an meinem Rechner 1x/Monat eine ext. Platte hängen, auf die ich bisher immer manuell die Ordner und Untrverzeichnisse mit Bildern, Soundfiles, *.pps und Textdateien kopiert habe. Das wird mir aber mittlerweile zu mühsam.

Gibt es vielleicht ein einfaches Programm, ähnlich wie ActiveSync für PPC und Outlook, das auf Klick das Synchronisieren automatisch übernehmen kann?

Wie schon gesagt, ich brauch das Proggi nicht allzu oft, weswegen es halt günstig, wenn nicht gar Freeware sein soll

Merci.
 
  • #5
Wow,
das ging ja schnell.

Danke schön. Hätt' ich eigentlich auch selbst draufkommen können - Softwarearchiv. :)
 
Thema:

[S] Prog. zum Synchronisieren mit ext. Festplatte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben