[S] Proggi zum kopieren von Dateien in versch. Ordnern

  • #1
M

Montezuma

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich suche ein Programm mit dem ich sämtliche Daten eines Ordners inkl. Unterordner kopieren/verschieben kann.
Ich sollte noch erwähnen, dass NUR die Dateien in den div. Unterordnern kopiert werden sollen, d.h. dass dann alle Dateien, die vorher in allen Unterordnern drin waren, dann in einem einzigen Ordner liegen.

Wer hat nen Tipp? Danke schon mal im voraus.

Montezuma
 
  • #2
Öh irgendwie verstehe nicht wirklich was du da vorhast, aber wenn du das ganze z.B. über den Explorer machen willst könntest du FolderBox installieren, da hast du praktisch 2 Browserfenster in einem und kannst durch makieren ect. alles beliebig woanders hinkopieren ....
Download:

Wenn du es ausserhalb deines eigenen Rechners machen möchtest, z.B. Dateiein auf einen Host übertragen oder anderen Rechner, dann empfiehlt sich ein FTP Programm....

Gruss :)
 
  • #3
hi Mysteria,
:)
ein prima Add-On Feature für den Explorer!! ;D ;D

Den Tipp habe ich mir doch gleich geklaut und eingebaut!

Vielen Dank und als Kommentar zum ursprünglichen Tippsucher denke ich, besser kann man es kaum lösen. Ganz ohne Handarbeit wäre kaum mit Freeware-Tool denkbar. Aber vielleicht liest ein Programmierer mit und programmiert schnell mal was, wer weis?
 
  • #4
Hy Longney,

freut mich das es bei dir auch seinen Nutzen gefunden hat, ist eine wirklich praktische Lösung :)
 
Thema:

[S] Proggi zum kopieren von Dateien in versch. Ordnern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben