S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden

Dieses Thema S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nobbi2, 8. März 2005.

Thema: S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden Hallo, ich habe ein Problem mit der Benutzerverwaltung von Windows XP Pro. Zuerst konnte ich in der Systemsteuerung...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Benutzerverwaltung von Windows XP Pro. Zuerst konnte ich in der Systemsteuerung die Benutzerverwaltung nicht mehr öffnen. Das ging erst wieder nach einer Neuregistrierung von nusrmgr.cpl mit regsvr32. Dann habe ich festgestellt, daß auch der Punkt Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung nicht mehr funktioniert. Dort kommt die Fehlermeldung Auf den Computer ... kann nicht zugegriffen werden. Fehler: Bibliothek nicht registriert. Leider steht da wie üblich nicht, welche Bibliothek nicht registriert ist.

    Ich hatte in letzter Zeit einen Haufen Probleme mit nicht (mehr) registrierten Bibliotheken. Deshalb suche ich jetzt nach einem Programm, das mir anzeigen kann, welche Bibliotheken das System zu laden versucht und bei welchen Fehler auftreten.

    Ich habe schon Filemon versucht, aber dessen Informationen helfen mir nicht weiter.
     
Die Seite wird geladen...

S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm dass die Aufnahmedaten eines Fotos anzeigt Windows XP Forum 3. Mai 2011
Programm das die Lizenzen installierter Programme anzeigt. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2010
Programm, welches mir die Tage bis zum Ruhestand anzeigt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Jan. 2008
Grafikprogramm, das das Erstellungsdatum der Fotos anzeigt. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2007
SUCHE: Programm, was mir anzeigt, wer wieviel Traffic im Netzwerk verursacht! Windows XP Forum 28. Apr. 2003