S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden

  • #1
N

Nobbi2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Benutzerverwaltung von Windows XP Pro. Zuerst konnte ich in der Systemsteuerung die Benutzerverwaltung nicht mehr öffnen. Das ging erst wieder nach einer Neuregistrierung von nusrmgr.cpl mit regsvr32. Dann habe ich festgestellt, daß auch der Punkt Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung nicht mehr funktioniert. Dort kommt die Fehlermeldung Auf den Computer ... kann nicht zugegriffen werden. Fehler: Bibliothek nicht registriert. Leider steht da wie üblich nicht, welche Bibliothek nicht registriert ist.

Ich hatte in letzter Zeit einen Haufen Probleme mit nicht (mehr) registrierten Bibliotheken. Deshalb suche ich jetzt nach einem Programm, das mir anzeigen kann, welche Bibliotheken das System zu laden versucht und bei welchen Fehler auftreten.

Ich habe schon Filemon versucht, aber dessen Informationen helfen mir nicht weiter.
 
Thema:

S: Program,m, das anzeigt welche DLLs geladen werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben