[S] programm das den "ausgegebenen" Ton speichert

Dieses Thema [S] programm das den "ausgegebenen" Ton speichert im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xeen, 29. Nov. 2002.

Thema: [S] programm das den "ausgegebenen" Ton speichert Hi, ich suche ein Programm das mir sozusagen das aufzeichnet was später die Lautsprecher wiedergeben weil ich möchte...

  1. Hi,
    ich suche ein Programm das mir sozusagen das aufzeichnet was später die Lautsprecher wiedergeben weil ich möchte gerne Sounds von Programmen speichern die keine aufnahme funktion bestizten, gibt es soetwas?
     
  2. thx das ist gut, danke!
     
  3. Hallo zusammen,

    dies ist zwar mein erster Beitrag, aber ich muss leider gleich eine Frage stellen.

    Und zwar versuche ich schon seit ca. zwei Tagen über die Autounattend.xml direkt bei der Installation von Windows 7 die beiden Ordner C:\Users und C:\ProgramData auf Laufwerk D zu verschieben. Normalerweise sollte die von mir mit WAIK generierte Datei genau das tun. Die Datei befindet sich direkt im rootdir vom Image und sollte doch somit automatisch geladen werden, oder? Leider wird das System wie gehabt installiert und die beiden Ordner auf Laufwerk C angelegt.

    Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man das Problem lösen könnte?

    Autounattend.xml
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend">
        <settings pass="oobeSystem">
            <component name="Microsoft-Windows-Shell-Setup" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
                <FolderLocations>
                    <ProfilesDirectory>D:\Users</ProfilesDirectory>
                    <ProgramData>D:\ProgramData</ProgramData>
                </FolderLocations>
            </component>
        </settings>
        <cpi:offlineImage cpi:source="wim:e:/sources/install.wim#Windows 7 ULTIMATE" xmlns:cpi="urn:schemas-microsoft-com:cpi" />
    </unattend>
    Gruß zairon
     
  4. auch der Fragesteller ward nach einem Tag nicht mehr gesehen :mrgreen:
     
  5. ich hätte da eine lösung^^
    wenn der "fragesteller" wieder was posten würde, in diesem topic, dann würde ich es ihm verraten, sonst, behalte ich es für mich, ganz alleine :twisted:
    (mein schatz^^)
     
  6. <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
    <unattend xmlns="urn:schemas-microsoft-com:unattend">
    <settings pass="oobeSystem">
    <component name="Microsoft-Windows-Shell-Setup" processorArchitecture="x86" publicKeyToken="31bf3856ad364e35" language="neutral" versionScope="nonSxS" xmlns:wcm="http://schemas.microsoft.com/WMIConfig/2002/State" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
    <FolderLocations>
    <ProfilesDirectory>D:\\Users</ProfilesDirectory>
    <ProgramData>D:\\ProgramData</ProgramData>
    </FolderLocations>
    </component>
    </settings>

    wenn ich das richtig sehe dann hat nur was gefehlt
     
  7.  
Die Seite wird geladen...

[S] programm das den "ausgegebenen" Ton speichert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016