[S] Programm f. Download von Bildern

  • #1
Y

yerac

Guest
Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder aus einem Verzeichnis eines Servers herutnerladen kann. Ich habe schon Programme wie PICgrabber oder Web-Picture-Picker versucht, jedoch ist es nicht möglich alle Bilder aus einem Verzeichnis herunterzuladen, wenn Directory Listing deaktiviert ist, also kommt man mit diesen Programmen nicht an die Bilder ran.
Wenn ich aber zum Beispiel ein Bild http://www.test.de/bilder/verzeichnis/bild_01.jpg kenne und auch weiß, dass die nächsten bilder .../bild_02.jpg, .../bild_03.jpg usw. heißen werden, dann müsste es doch gehen, dass ein Programm automatisch nach diesen Bildern sucht, da das bild_ ja gleich bleibt und man nur noch dahinter die fortlaufende Nummer und .jpg dranhängen müsste.

Ich hoffe das war irgendwie verständlich... Vielleicht kennt ja jemand so ein Programm, oder weiß wie man so etwas selber schreiben könnte.

Danke im Vorraus!

MfG
 
Thema:

[S] Programm f. Download von Bildern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben