[S] Programm f. Download von Bildern

Dieses Thema [S] Programm f. Download von Bildern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yerac, 15. Jan. 2006.

Thema: [S] Programm f. Download von Bildern Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder aus einem Verzeichnis eines Servers...

  1. Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Bilder aus einem Verzeichnis eines Servers herutnerladen kann. Ich habe schon Programme wie PICgrabber oder Web-Picture-Picker versucht, jedoch ist es nicht möglich alle Bilder aus einem Verzeichnis herunterzuladen, wenn Directory Listing deaktiviert ist, also kommt man mit diesen Programmen nicht an die Bilder ran.
    Wenn ich aber zum Beispiel ein Bild http://www.test.de/bilder/verzeichnis/bild_01.jpg kenne und auch weiß, dass die nächsten bilder .../bild_02.jpg, .../bild_03.jpg usw. heißen werden, dann müsste es doch gehen, dass ein Programm automatisch nach diesen Bildern sucht, da das bild_ ja gleich bleibt und man nur noch dahinter die fortlaufende Nummer und .jpg dranhängen müsste.

    Ich hoffe das war irgendwie verständlich... Vielleicht kennt ja jemand so ein Programm, oder weiß wie man so etwas selber schreiben könnte.

    Danke im Vorraus!

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

[S] Programm f. Download von Bildern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Programm bei Chip.de zum download anbieten ??? Firewalls & Virenscanner 13. Juli 2010
Programmdownloads / Windows Update ohne Firewall ect. blockiert Windows XP Forum 7. März 2013
Ich suche ein kleines Download-Programm zum Konvertieren von MP3 nach AVI Windows XP Forum 22. Apr. 2010
Download Portal Software gesucht.Wer kann sowas programmieren!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Sep. 2007