[S] Programm für Ordnerfreigabe

Dieses Thema [S] Programm für Ordnerfreigabe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SimonXP, 7. Juni 2006.

Thema: [S] Programm für Ordnerfreigabe Moinsen ;) Ich suche ein Programm, mitdem ich einen oder mehrere Ordner freigeben kann und mein Gegenüber direkt...

  1. Moinsen ;)
    Ich suche ein Programm, mitdem ich einen oder mehrere Ordner freigeben kann und mein Gegenüber direkt darauf zugreifen kann. Natürlich nur Lesezugriff.
    Die Freigabe im MSN 8.0 ist nix, da da erst die ganze Ware kopiert werden muss und das GMX MediaCenter ist auch ziemlich besch***eiden.
    Man sollte also auf direktesten Wege auf den anderen PC bzw. Ordner zugreifen können. :)
     
  2. Warum richtest du nicht einen Server ein? Dann kann er sich das nehmen, was du ihm gewährst ;)
     
  3. Weil ich von Servern keine Ahnung habe! ;D ;)
     
  4. Dankööö, werds mir ma anschaun! ;)

    EDIT: Hmmm sorry, das ist mir irgendwie etwas zu aufwändig. Ich will ja keinen Server aus meinem PC machen. :-\
    Ich dachte eher an sowas: Beide installieren das Programm - beide geben ihre Ordner frei - beide haben Lesezugriff auf den/die Ordner des anderen.
     
  5. Danke bla bla, hatte Hamachi auf der Zunge :1
     
  6. Ich hab es lieber auf meinem Rechner :2funny: :2funny: :2funny: ;)
     
Die Seite wird geladen...

[S] Programm für Ordnerfreigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Altes Programm für WIN 7-64Bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2015
MacOS: Programm für Fensterverwaltung - Halbieren,vierteln [gesucht] Linux & Andere 19. Sep. 2014
Ich möchte ein DOS Programm nutzen für Programmierung von Funkgeräten - welches Win? Windows 95-2000 18. Dez. 2013