[S] Programm für Ordnerfreigabe

  • #1
S

SimonXP

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
973
Reaktionspunkte
0
Ort
Thurgau (CH)
Moinsen ;)
Ich suche ein Programm, mitdem ich einen oder mehrere Ordner freigeben kann und mein Gegenüber direkt darauf zugreifen kann. Natürlich nur Lesezugriff.
Die Freigabe im MSN 8.0 ist nix, da da erst die ganze Ware kopiert werden muss und das GMX MediaCenter ist auch ziemlich besch***eiden.
Man sollte also auf direktesten Wege auf den anderen PC bzw. Ordner zugreifen können. :)
 
  • #2
Warum richtest du nicht einen Server ein? Dann kann er sich das nehmen, was du ihm gewährst ;)
 
  • #3
Weil ich von Servern keine Ahnung habe! ;D ;)
 
  • #5
Dankööö, werds mir ma anschaun! ;)

EDIT: Hmmm sorry, das ist mir irgendwie etwas zu aufwändig. Ich will ja keinen Server aus meinem PC machen. :-\
Ich dachte eher an sowas: Beide installieren das Programm - beide geben ihre Ordner frei - beide haben Lesezugriff auf den/die Ordner des anderen.
 
  • #8
Danke bla bla, hatte Hamachi auf der Zunge :1
 
  • #10
Beethoven schrieb:
Danke bla bla, hatte Hamachi auf der Zunge :1

Ich hab es lieber auf meinem Rechner :2funny: :2funny: :2funny: ;)
 
  • #12
Beethoven schrieb:
bla schrieb:
Beethoven schrieb:
Danke bla bla, hatte Hamachi auf der Zunge :1

Ich hab es lieber auf meinem Rechner :2funny: :2funny: :2funny: ;)
Schmeckt aber gut auf PC und Zunge ;DD
Na dann... lass es dir schmecken! ;D

Danke für eure Tipps! :1 Werd ich morgen mal genauer unter die Lupe nehmen... ;)
 
Thema:

[S] Programm für Ordnerfreigabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben