[S]Programm mit dem man das Intervall zwischen 2 Tracks einstellen kann!

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Hi Leutz,

ich suche nen Programm, mit dem ich das Intervall zwischen 2 Songs einstellen kann, da ich meine Mp3's über den optisch digitalen Ausgang auf meinen MD-Player überspielen möchte! Es ist sehr ärgerlich, wenn der Player aufgrund der kurzen Intervalle 50 Songs als 3 Songs erkennt, und man sie manuell trennen muss!!

Danke schon ma im vorraus für die Antworten :)
 
  • #2
Hm, *hochhol*!

Also falls ihr nicht verstanden habt, was ich will, hier nochmal:
Ich suche ein Programm, mit dem ich einstellen kann, wie lange die Zeit zwischen dem Ende eines Songs und dem Anfang des nächsten Songs dauert, da ich dieses Intervall für meine MD-Player Aufnahmen brauche!
Sowas musses doch geben, oder???

P.S: Ich persönlich habe leider nichts gefunden, aber falls ihr eine spezielle Software kennt, bitte posten!
 
  • #4
Werds mir nach der Schule mal ansehen! Aber genau sowas suche ich, mit dem ich die Pause[Intervall] zwischen 2 Songs einstellen kann! Nur wenn ich den Namen Renamer höre, dann stell ich mir darunter vor, dass ich die Pause für jedes Lied einzeln einstellen mus, oder :eek: ?? :-\
 
  • #5
So, mit dem Programm geht alles wunderbar!!! Danke für die Hilfe, liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Longney! :-* :-* :-* :)
 
  • #6
:D ;)
für Dich, schmani, tu ich alles!
Tschüssi
 
  • #7
Wow, was dieser Renamer so alles kann. :D
 
  • #8
Hm, hab grade eben ma ne Probe gemacht mit vielen Mp3's, aber es geht nicht :'(! Da das Programm einfach nur einen Track erstellt, der leer ist, wird das vom MD-Player leider nicht erkannt!!! :'( :'( :'(

Wisst ihr noch was, ich verzweifel langsam echt... :'(
 
  • #9
*hochschieb*

Bidde Leutz, es muss doch was geben, damit der arme schmani nich jedes Lied einzeln auf MD aufnhemen muss! :'( :'(
 
Thema:

[S]Programm mit dem man das Intervall zwischen 2 Tracks einstellen kann!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben