[S] Programm, um eine Liste meiner mp3s im .html Format anzufertigen

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hiho!

Ich würde gerne eine Liste meiner mp3s im .html Format anfertigen, die sowohl Titel, als auch Interpret und Länge des Titels vorzeigen kann.
Komplett selbst erstellen möchte ich diese nicht, da ich über 1000 mp3s in die Liste einfügen möchte - das wäre zu viel Arbeit! ::)
Gibt es solch ein Tool? ???

Gruß Blaster :D
 
  • #3
Hi Flöckchen,

das Tool gefällt mir schon ziemlich gut!
Dankeschön, ist schon in mein Archiv gewandert! :D ;D
Dennoch: Gibt es Alternativen?

Gruß Blaster
 
  • #4
z.b. das gute alte (vielleicht auch neue) Winamp

...Nos
 
  • #5
Nosferatu schrieb:
z.b. das gute alte (vielleicht auch neue) Winamp

...Nos
Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich diese Funktion in Winamp finde?
Ich habe bereits bei meinem Winamp ( Winamp 5 Beta, RC10 ) geschaut, aber bin dort leider nicht fündig geworden!

Gruß Blaster
 
  • #6
ich habe noch immer winamp 2.91 im Einsatz (bislang habe ich keine Notwendigkeit gefunden um mir was neues zu holen)
da ist es bei der Playlist unter Misc - Misc Opts - Generate HTML [...]

... Nos
 
  • #7
Hey Nos,

hat funktioniert!
THX an euch Beide! :D :-* ;D

Gruß Blaster
 
Thema:

[S] Programm, um eine Liste meiner mp3s im .html Format anzufertigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben