[S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Mein Freund will ein Programm mit dem man einen I LOVE YOu letter Virus entfernen kann.
Aber er will das Programm AntiVir Personal Edition - Komplettpaket 6.16.01.51
das ich im vorgeschlagen nicht, weil es bei ihm nicht funzt.

Kennt ihr so ein Programm mit dem man diesen Virus entfernen kann?

Und am Besten noch ein Virenscanner(Freeware) der auch sehr gut ist wie AntiVir Personal Edition


Vielen Dank schon mal für die große Hilfe ;D
 
  • #3
Hallo, ich bin ganz neuer hier und Grüße mal alle Forum Indianer :D

Ich hab seit gestern auf meinem Rechner

Windows 7 32Bit
AMD 4850e
6GB Kingstone Hyper X DDR2
Seageat 320GB Sata2
Asus Crosshair


Ich komm mit dem Windows bis jetzt ganz gut klar und bin voll überzeugt

doch jetzt hab ich ein problem mit dem AVM Fernanschluss den ich über die Fritzbox runterladen muss

er sagt ich benötige netframwork 3.0 doch diesen gibt es ja nicht mehr für windows 7 ( netframwork 4.0 Beta 1 ) und ich kann es nicht installiern

ich benötige dieses für meinen Epson Drucker der an der 7270 angesteckt ist

villt kann mir jemand helfen !

Danke im vorraus :)
 
  • #4
Hilfe :?
 
  • #5
Hi... Sag mir mal wie du mit der Fritzbox verbunden bist! Geht dein Internet darüber? Welche Firmware ist auf der Fritzbox drauf und welcher Treiber is unter Windows 7 Installiert?

Fragen über fragen ^^

DerGiftzwerg
 
  • #6
r3dex schrieb:
er sagt ich benötige netframwork 3.0 doch diesen gibt es ja nicht mehr für windows 7 ( netframwork 4.0 Beta 1 )
Vielleicht kannst du dir den Fritzbox-USB-Fernanschluss über diesen download direkt von AVM runterladen.
 
  • #7
Servus!

also ich hab eine 7270 und bin per Wlan verbunden habe keine AVM software auf dem rechner installiert hatte ich zuvor auch nicht

den avm usb software kann ich direkt über die box beziehn da sagt er aber ja geht nicht

ich hab eine fritzbox lapor version 14000 damit hab ich auch unter xp den drucker perfekt hinbekommen



der link zum download ging aber er bringt bei details der fehlermeldung folgt:



Fehler beim Herunterladen von "http://clickonce.avm.de/usb-fernanschluss/deutsch/fritzbox-usb-fernanschluss.application".

Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Protokolldatei unter "C:\Users\Adam\AppData\Local\Temp\VSD6D91.tmp\install.log".


nach programm starten mit empfohlenem zeugsel hat er es installiert - gedownloadet und fertig !!! danke :)

jetzt nur noch die Epson treiber finden und ausprobiern !


THX 4 ALL
 
Thema:

[S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben