[S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen

Dieses Thema [S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander16, 19. Okt. 2002.

Thema: [S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen Mein Freund will ein Programm mit dem man einen I LOVE YOu letter Virus entfernen kann. Aber er will das Programm...

  1. Mein Freund will ein Programm mit dem man einen I LOVE YOu letter Virus entfernen kann.
    Aber er will das Programm AntiVir Personal Edition - Komplettpaket 6.16.01.51
    das ich im vorgeschlagen nicht, weil es bei ihm nicht funzt.

    Kennt ihr so ein Programm mit dem man diesen Virus entfernen kann?

    Und am Besten noch ein Virenscanner(Freeware) der auch sehr gut ist wie AntiVir Personal Edition


    Vielen Dank schon mal für die große Hilfe ;D
     
  2. Hallo, ich bin ganz neuer hier und Grüße mal alle Forum Indianer :D

    Ich hab seit gestern auf meinem Rechner

    Windows 7 32Bit
    AMD 4850e
    6GB Kingstone Hyper X DDR2
    Seageat 320GB Sata2
    Asus Crosshair


    Ich komm mit dem Windows bis jetzt ganz gut klar und bin voll überzeugt

    doch jetzt hab ich ein problem mit dem AVM Fernanschluss den ich über die Fritzbox runterladen muss

    er sagt ich benötige netframwork 3.0 doch diesen gibt es ja nicht mehr für windows 7 ( netframwork 4.0 Beta 1 ) und ich kann es nicht installiern

    ich benötige dieses für meinen Epson Drucker der an der 7270 angesteckt ist

    villt kann mir jemand helfen !

    Danke im vorraus :)
     
  3. Hilfe :?
     
  4. Hi... Sag mir mal wie du mit der Fritzbox verbunden bist! Geht dein Internet darüber? Welche Firmware ist auf der Fritzbox drauf und welcher Treiber is unter Windows 7 Installiert?

    Fragen über fragen ^^

    DerGiftzwerg
     
  5. Vielleicht kannst du dir den Fritzbox-USB-Fernanschluss über diesen download direkt von AVM runterladen.
     
  6. Servus!

    also ich hab eine 7270 und bin per Wlan verbunden habe keine AVM software auf dem rechner installiert hatte ich zuvor auch nicht

    den avm usb software kann ich direkt über die box beziehn da sagt er aber ja geht nicht

    ich hab eine fritzbox lapor version 14000 damit hab ich auch unter xp den drucker perfekt hinbekommen



    der link zum download ging aber er bringt bei details der fehlermeldung folgt:



    Fehler beim Herunterladen von "http://clickonce.avm.de/usb-fernanschluss/deutsch/fritzbox-usb-fernanschluss.application".

    Weitere Informationen finden Sie in der Setup-Protokolldatei unter "C:\Users\Adam\AppData\Local\Temp\VSD6D91.tmp\install.log".


    nach programm starten mit empfohlenem zeugsel hat er es installiert - gedownloadet und fertig !!! danke :)

    jetzt nur noch die Epson treiber finden und ausprobiern !


    THX 4 ALL
     
Die Seite wird geladen...

[S] Programm um einen I LOVE YOu letter  Virus zu entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox in einen anderen Ordner als Programme installieren Windows XP Forum 5. Jan. 2009
Mehrere Programme in einen Installer zusammenfassen Windows XP Forum 25. Aug. 2008
Gescheites Backupprogramm für meinen Backupplan Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Mai 2008
Destop Icons in Abhängigkeit von Programmen erscheinen lassen? Windows XP Forum 13. Mai 2006
Verzeichnisse/Programm im Desktop-Ordner erscheinen grün Windows XP Forum 13. Sep. 2005