[s] Programm um Farbverläufe zu erstellen

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich suche ein Programm bei dem man z.b. zwei Farben angibt und das Programm erstellt dann Farbverläufe damit.
Wenn möglich sollte das Programm noch verschiedene Farbeffekte erstellen außer Farbverläufe.

Das Programm sollte Freeware sein und wenn möglich auf deutsch!!

Vielen Dank

Mfg Alexander ;D
 
  • #3
Perfekt - Danke ;D

Das Programm ist genau das was ich wollte ;)

Mfg Alexander
 
  • #4
Hallo zusammen. :)

Ich habe folgendes Problem: Ein älteres OpenGL Spiel startet in 1680X1050 nur mit zwei dicken, schwarzen Balken rechts und links. Die Auflösung beträgt dann zwar 1680X1050. Dennoch wird mir nur mittig ein 4:3 Bild ausgegeben. Lediglich in der kleinsten Auflösung von 400iregendwas hatte ich ein Vollbild im Sinne von der Monitor war mit einem 16:10 Bild ausgefüllt. Nur so sah es irgendwie auch nicht sooo gut aus. :)

Jemand eine Idee woran das liegt? Ist das Ein Windows, Grafikartentreiber oder Monitorproblem? Es muss auf jeden Fall mit Kombination von Win7 zu tun haben, denn auf XP wie Vista ging alles wunderbar. :(

Ich danke für eure Mühe.
 
  • #5
Grafikkarte, Treiber?
 
  • #6
Okay, hätt ich wohl direkt dazu schreiben sollen.

Treiber ist der 185.85 und das Windoows 7 ist die 64 Bit Version.

Hardware sieht folgendermaßen aus:

Intel Q9450
8 GB DDR2/1066
GeForce GTX260
X-Fi Extreme Music
Asus P5Q Pro


Danke sehr ;)
 
  • #7
Ich hab genau das gleiche Problem das ältere Spiele unter Windows 7 nur mit dem nervigen schwarzen Balken laufen, obwohl ich diese Probleme unter Vista nie hatte :(
Hat vllt einer eine Idee, wie man das Problem lösen könnte ?
 
  • #8
HAllo zusammen,

wie man es lösen könnte nicht, aber es liegt whrscheinlich an der Kompabilität von 7 und Spielen / Programmen...

Habt ihr es schonmal im Kompabilitätsmodus versucht??


msfan
 
  • #9
@Truhse
installier doch mal den neusten Nvidia Treiber. Zudem sag mir doch mal genauer um welches Spiel es sich handelt, wenn der aufwand nicht zu groß ist probier ich mal rum.


selbiges gilt für bubbi94, zudem kann ich dann auch mal google bemühen

PS: hab den thread titel übershen .. sry
 
Thema:

[s] Programm um Farbverläufe zu erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben