[S] Programm um "Filme" zu erstellen.

Dieses Thema [S] Programm um "Filme" zu erstellen. im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von JayDee, 18. Aug. 2004.

Thema: [S] Programm um "Filme" zu erstellen. Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einen Programm um eine Art Film zu erstellen. Darin sollen verschiedene...

  1. Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einen Programm um eine Art Film zu erstellen.
    Darin sollen verschiedene Bilder und Texte vorkommen. Das ganze soll von Musik untermalt sein.
    Das ganze grafische soll noch ein wenig animiert sein. Es werden aber keine echten Videos in den Film eingarbeitet.

    Gibt es da ein Programm was für sowas prädestiniert ist?
    Rein theoretisch würde das ja schon mit Powerpoint klappen.
    Allerdings soll zu ganz bestimmen Pasagen des Liedes bestimmte Bilder austauchen.
    Mit welchem Programm ich das später abspiele, ist mir egal.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. :)
    hi, ich würde so was mit einem Diaschau-Programm machen.
     
  3. Der Film muss aber von alleine laufen...
    Das heißt, dass alles exkat so ohne mein Zutun läuft.
     
  4. :)
    ähmm, ja, das Erstellen wird allerdings mit etwas Arbeit verbunden sein aber danach...
     
  5. versuche mal movie maker 2. ist nicht gerade hochentwickelt, reicht aber für diese art von präsentation allemal.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Programm um "Filme" zu erstellen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Programm um meine Filmesammlung am PC zu verwalten! Windows XP Forum 17. Apr. 2006
DVD Filme verkleinern und auf Harddisk speichern - mit welchem Programm? Windows XP Forum 27. Nov. 2005
Programm zum "Bildschirmfilmen" Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Dez. 2002
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016