[S] Programm um "Filme" zu erstellen.

  • #1
J

JayDee

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einen Programm um eine Art Film zu erstellen.
Darin sollen verschiedene Bilder und Texte vorkommen. Das ganze soll von Musik untermalt sein.
Das ganze grafische soll noch ein wenig animiert sein. Es werden aber keine echten Videos in den Film eingarbeitet.

Gibt es da ein Programm was für sowas prädestiniert ist?
Rein theoretisch würde das ja schon mit Powerpoint klappen.
Allerdings soll zu ganz bestimmen Pasagen des Liedes bestimmte Bilder austauchen.
Mit welchem Programm ich das später abspiele, ist mir egal.


Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
:)
hi, ich würde so was mit einem Diaschau-Programm machen.
 
  • #3
Der Film muss aber von alleine laufen...
Das heißt, dass alles exkat so ohne mein Zutun läuft.
 
  • #4
:)
ähmm, ja, das Erstellen wird allerdings mit etwas Arbeit verbunden sein aber danach...
 
  • #5
versuche mal movie maker 2. ist nicht gerade hochentwickelt, reicht aber für diese art von präsentation allemal.
 
Thema:

[S] Programm um "Filme" zu erstellen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben