S: Programm um im Netzwerk zu surfen

Dieses Thema S: Programm um im Netzwerk zu surfen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Iceman2, 7. Dez. 2002.

Thema: S: Programm um im Netzwerk zu surfen Hallo! Ich suche ein Programm, das am Client im Netzwerk eine direkt Verbindung zum Internet vortäuscht, also nicht...

  1. Hallo!

    Ich suche ein Programm, das am Client im Netzwerk eine direkt Verbindung zum Internet vortäuscht, also nicht so, dass man beim Client irgendwelche Proxy-Einstellungen machen muss.

    Ich habe bereits Softroute und JanaServer getestet, doch da muss ich auch am Client etwas einstellen.
    Private Internet Gateway ist auch nur für DFÜ-Netzwerke gedacht.

    Da ich AOL nutze muss ich auf das DFÜ-Netzwerk verzichten.

    Gibt es ein solches Programm?
     
  2. Hmm...
    Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert die AOL-Software seit Version 6.0 auch mit nem Proxy-Dienst wie JANA.

    However, eine Software, wie du das geschildert hast, gibt es nicht - bei einer gemeinsam genutzten Verbindung gehts nun mal nicht ohne Einstellungen auf den Clients, da ja nur ein Rechner vorhanden ist, der physisch ne Verbindung zum Internet hat.

    Chees,
    Joshua
     
  3. Erstmal danke für die Antwort.
    Dann werde ich halt weiter mit Proxies leben müssen...
    ;)
     
  4. Halloo erstmal^^


    Habe mir jetzt auch das Windows 7 Runtergeladen und auch gleich mal Installiert und bestaund
    Bin sehr überrascht das ich bis jetzt noch keine richtigen Probleme hatte mit Windows 7 und bin auch überzeugt das es nur noch besser werden kann^^

    Aber jetzt zu meinen Problem:

    Ich bin jeman der sehr gerne Musik mit guter Qualität höhrt und habe somit eine anlage mit SRS TruSouround Sound HD Klang^^
    Aber jetzt finde ich beim neuen WMP weder den Grafikequalizer noch die optionen um die WOW oder TruS effekte umzustellen bzw einzustellen

    Kann mit bitte jemand weiterehelfen währe ihm dafür sehr dankbar^^

    Danke schon im Vorhinein
    mfg
    VanDaBernd
     
  5. Wenn du wert auf uten klang legst bringt aber SRS TruSouround Sound HD nicht das ist eine Reine Simulation und verfälscht eigentlich nur den klang. Normal sollte eine gute Soundkarte einen Equalizer haben und den würde ich vorziehen, aber egal.

    Ich empfehle dir Winamp, ist doch eh viel besser.

    Naja und wenn du stur bist:
    Der WMP 12 hat den equalizer nicht direkt eingebaut, entwder mit absicht oder weils noch in der entwichklungsphase ist. Ansonsten zietire ich mal hier was:
     

  6. Ja das is ja klar mit der Grafikkarte ..
    Das ist ja selbstverständlich^^..

    Aber es gibt noch ein kleines Extra mit dem TruSorround^^...

    Und beim WmP11 hat man da so einiges einstellen können

    aber trotzdem danke..^^

    mfg
    VanDaBernd
     
Die Seite wird geladen...

S: Programm um im Netzwerk zu surfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk Aufgabenprogramm Windows XP Forum 13. Aug. 2011
Switche programmieren, Netzwerk testen Windows XP Forum 23. Feb. 2011
WindowsXP&WindowsNT#(Programme über netzwerk ausführen) Windows XP Forum 4. Juli 2010
per Batch Programm auf Netzwerkrechner starten? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juni 2009
kann in meinem eigenen Netzwerk nicht auf "Programme" zugreifen Netzwerk 23. Jan. 2008