S: Programm um im Netzwerk zu surfen

  • #1
I

Iceman2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Programm, das am Client im Netzwerk eine direkt Verbindung zum Internet vortäuscht, also nicht so, dass man beim Client irgendwelche Proxy-Einstellungen machen muss.

Ich habe bereits Softroute und JanaServer getestet, doch da muss ich auch am Client etwas einstellen.
Private Internet Gateway ist auch nur für DFÜ-Netzwerke gedacht.

Da ich AOL nutze muss ich auf das DFÜ-Netzwerk verzichten.

Gibt es ein solches Programm?
 
  • #2
Hmm...
Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert die AOL-Software seit Version 6.0 auch mit nem Proxy-Dienst wie JANA.

However, eine Software, wie du das geschildert hast, gibt es nicht - bei einer gemeinsam genutzten Verbindung gehts nun mal nicht ohne Einstellungen auf den Clients, da ja nur ein Rechner vorhanden ist, der physisch ne Verbindung zum Internet hat.

Chees,
Joshua
 
  • #3
Erstmal danke für die Antwort.
Dann werde ich halt weiter mit Proxies leben müssen...
;)
 
  • #4
Halloo erstmal^^


Habe mir jetzt auch das Windows 7 Runtergeladen und auch gleich mal Installiert und bestaund
Bin sehr überrascht das ich bis jetzt noch keine richtigen Probleme hatte mit Windows 7 und bin auch überzeugt das es nur noch besser werden kann^^

Aber jetzt zu meinen Problem:

Ich bin jeman der sehr gerne Musik mit guter Qualität höhrt und habe somit eine anlage mit SRS TruSouround Sound HD Klang^^
Aber jetzt finde ich beim neuen WMP weder den Grafikequalizer noch die optionen um die WOW oder TruS effekte umzustellen bzw einzustellen

Kann mit bitte jemand weiterehelfen währe ihm dafür sehr dankbar^^

Danke schon im Vorhinein
mfg
VanDaBernd
 
  • #5
Wenn du wert auf uten klang legst bringt aber SRS TruSouround Sound HD nicht das ist eine Reine Simulation und verfälscht eigentlich nur den klang. Normal sollte eine gute Soundkarte einen Equalizer haben und den würde ich vorziehen, aber egal.

Ich empfehle dir Winamp, ist doch eh viel besser.

Naja und wenn du stur bist:
Der WMP 12 hat den equalizer nicht direkt eingebaut, entwder mit absicht oder weils noch in der entwichklungsphase ist. Ansonsten zietire ich mal hier was:
1) Go to Library view (default view) with Ctrl+1
2) Press the Alt key and navigate to View - Design selection
3) Select "Revert" in the menu on the left and click "Apply design"
4) Click the "graphic equalizer" button on the bottom right corner.
 
  • #6
hmm
 
  • #7
kleineMax schrieb:
Wenn du wert auf uten klang legst bringt aber SRS TruSouround Sound HD nicht das ist eine Reine Simulation und verfälscht eigentlich nur den klang. Normal sollte eine gute Soundkarte einen Equalizer haben und den würde ich vorziehen, aber egal.

Ich empfehle dir Winamp, ist doch eh viel besser.

Naja und wenn du stur bist:
Der WMP 12 hat den equalizer nicht direkt eingebaut, entwder mit absicht oder weils noch in der entwichklungsphase ist. Ansonsten zietire ich mal hier was:
1) Go to Library view (default view) with Ctrl+1
2) Press the Alt key and navigate to View - Design selection
3) Select "Revert" in the menu on the left and click "Apply design"
4) Click the "graphic equalizer" button on the bottom right corner.


Ja das is ja klar mit der Grafikkarte ..
Das ist ja selbstverständlich^^..

Aber es gibt noch ein kleines Extra mit dem TruSorround^^...

Und beim WmP11 hat man da so einiges einstellen können

aber trotzdem danke..^^

mfg
VanDaBernd
 
Thema:

S: Programm um im Netzwerk zu surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben