] S [ Programm um .mp3's lauter zu machen

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
hi! ;)

ich möchte eine mp3 ( natürlich .mp3 ;) ) lauter machen. die is nämlich so leise, dass ich die boxen bis fast zum anschlag aufdrehen muss :(
gibts sowas? wenn möglich freeware!
bin jetzt schon dankbar :D

blaster
 
  • #2
mp3 gain - über Google mal suchen gehen.
Das Prog analysiert das mp3- file und man kann einen Wert für die db einstellen- Änderungen der db speichern und alle Deine mp3 sind gleichlaut.
 
  • #3
Hm, ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke das sollte mit MP3Gain funktionieren, das Ding ist soweit ich wei dazu da um die Lautstärke von MP3s anzupassen damit sie nicht alle verschieden laut sind. Ich denke da sollte es dann wohl auch möglich sein die Dinger alle lauter zu machen...

@MagicJo
Grmpf, wieder zu langsam getippt ;) ;D
 
  • #5
danke!
werds gleich versuchen :)
 
  • #6
Hallo leute ich bin neu hier und sag mal auf dem weg gleich hallo an alle hier im board...ich habe ein "kleines" problem und zwar kann ich meine version nicht installieren...wenn ich rechte maustaste auf arbeitsplatz gehe und dann unten bei windows aktivierung aktivieren möchte gehts nicht...jeweils bei der online aktivierung und beim produktkey eingeben...immer kommt die fehlermeldung: "problem beim aktivieren von windwos.fehlercode 0x8007000d."

das ding ist jetzt das ich noch 1 tag zeit hab :oops: voll verpeilt das machen...hoffe mal einer kann mir helfen und ich muss das nicht neu installieren oder so...

gruss nepo
 
  • #7
Hi nepchild... willkommen im Windows Seven Forum ^^

nepchild schrieb:
nepchild schrieb:
ich habe ein "kleines" problem und zwar kann ich meine version nicht installieren...wenn ich rechte maustaste auf arbeitsplatz gehe und dann unten bei windows aktivierung aktivieren möchte gehts nicht...jeweils bei der online aktivierung und beim produktkey eingeben...immer kommt die fehlermeldung: "problem beim aktivieren von windwos.fehlercode 0x8007000d." das ding ist jetzt das ich noch 1 tag zeit hab :oops: voll verpeilt das machen...hoffe mal einer kann mir helfen und ich muss das nicht neu installieren oder so...

Warum lädst dir denn nicht gleich das Neue RC runter und machst ein Upgrade??? Denn hast das Probleme auch bestimmt nicht mehr...

DerGiftzwerg
 
  • #8
wenns hilft sofort :) hast du ein link ;) ?
 
  • #9
  • #11
danke für die schnelle antwort....so hab die datei gezogen und dann wollte ich installieren hab natürlich upgrade gemacht...jetzt ist das problem glaub ich das mein win7 auf deutsch jetzt ist aber vorher auf englisch war und ich die datei die ich runter geladen hab auf deutsch gezogen habe :) bisl kompliziert ich weiss...also wenn ich auf upgrade gehe kommt diese meldung "You can’t do a typical upgrade using an installation disc that’s different from the language installed on your computer."

muss ich jetzt die datei nochmal auf englisch ziehen?oder wie muss ich vorgehen?

gruss nepo
 
  • #12
Hi... wende das system behalten willst musste es auf Englisch nochmal ziehen und denn musste aber noch inna ISO was ändern, sonst kannste kein direkts update vonna Beta zu RC machen... Nachdem du das Update denn gemacht hast, kannste dir auch das Deutsch-pack installieren ^^

DerGiftzwerg
 
  • #13
ok hab ich mir schon gedacht :D ...was muss ich denn in der iso umändern?wie hoch ist der aufwand? :) ...das ding ist ich hab kein bock alle programme neu zu installieren :? ...
 
  • #15
so ich habe die datei "cversion.ini" geändert und zwar wie folgt
[HostBuild]
MinClient=7000.0
MinServer=7000.0


dann hab ich die exe datei gestartet und hab wieder versucht zu upgraden...leider kommt der gleiche fehler...muss ich es unbedingt brennen?

oder hab ich was falsch gemacht?
 
  • #16
also du öffnest die "cversion.ini" datei mit NOTEPAD und es muss das drin stehn:

[HostBuild]
MinClient=7000
MinServer=7000


wichtig is das leerzeichen vor der [ und das du nicht .0 schreibst, nur 7000 nicht 7000.0


DerGiftzwerg

PS wende nicht ein Rohling verschwenden willst, mach es doch mit einem USB stick... siehe hier: http://www.free-blog.in/JBlog/82115/
 
  • #17
ok das ding ist ja wo ich die datei geöffnet hab stand schon die 7700.0 also ich habe einfach draus 7000.0...ok gut es siehts jetzt so aus
[HostBuild]
MinClient=7000
MinServer=7000

...eine leertaste vor dem ersten "[" zeichen...und jetzt brenn ich mal die cd neu hab sowieso eine Rw...mal gucken obs so klappt...

habs gerade versucht von der platte zu starten...hat aber genau die gleiche fehlermeldung gezeigt wie am anfang...naja meld mich nochmal nach dem brennen...

edit....

so habs gebrannt und versucht immer noch die gleiche fehlermeldung....ich glaub ich muss die datei einfach in englisch runter laden...dann das mit dem minclient und so machen..dann könnte es gehen oder?
 
  • #18
achso... dachte du hast die englische version schon runter geladen... Das musste natührlich machen erstmal... Danach änderst du IN DER ENGLISCHEN VERSION das Notepad so ab wie oben beschrieben und machst dein update. Was hast du denn für ein Mainboard??? Weil eine Mainboards erkennen nur bestimmte DVD an und fast alle keine DVD RW.

DerGiftzwerg
 
  • #19
sooo hab die englische version gezogen :) ...ich hab ein asus a7n8x delux ;) ist etwas älter...

ich kriege gleich die kriese :D ...wo ich win7 installiert hatte hab ich damit gerechnet das 16gb ausreichen würden...hats auch nur für ein upgrade brauch ich noch 8gb :D (There is not enough free space on partition (C:). A total of 8716 megabytes (MB) of free disk space is required.)...und auf c: ist nix ausser win7...das heisst wohl ich muss komplett neu installieren!?!....

gut das fortuna immer auf meiner seite ist :) ....sollte ich neu installieren müssen muss ich irgendwas beachten?oder ganz normal cd rein booten und c platt machen neu installieren fertig?!?
 
  • #20
ach das ja kacke... finde aber jetzte persönlich gesagt 8Gb auch ziemlich hefftig.

Naja denn bleibt dir wohl nix anderes übrig als neu aufzusetzen was ja eh besser is für system.

nee dvd rein.. booten... würde dir empfehlen die platte langsam zu formatieren und nicht schnell formatieren... aber sonst alles wie gehabt und nach ca 30 minuten musste wieder alles neu installieren, programme, treiber usw.

DerGiftzwerg
 
Thema:

] S [ Programm um .mp3's lauter zu machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben