[S] programm um sound aufzunehemen

Dieses Thema [S] programm um sound aufzunehemen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cosmicgate, 25. Okt. 2003.

Thema: [S] programm um sound aufzunehemen hey leute, hab da mal ne frage und zwar suche ich ein Progi mit dem ich Livestreams aus dem Inet mitschneiden kann....

  1. hey leute,

    hab da mal ne frage und zwar suche ich ein Progi mit dem ich Livestreams aus dem Inet mitschneiden kann.

    also ich würde gerne mir den einsliveparty service fürs auto brennen, aber ich schafee es irgendwie nicht den stream auf der plate zu speiechern. Einslive nutzt dafür den realplayer als Player.

    Es muss doch irgendwie möglich sein, die musik direkt aufzunehmen, nur weiss ich nicht wie. kann mir jemand Helfen?

    gruß

    cosmicgate
     
  2. Die Frage sei erlaubt: hast du mal einen Blick in das WT-Software-Archiv geworfen?
     
  3. ja habe ich aber ich finde irgendwie nur sachen, bei denen man ein radio an die soundkarte anschliessen muss ..

    ich meinte eigentlich das man lifestreams wie den vom realplayer aufnehmen kann...
     
  4. :eek: aha, da müsste ich aber jetz mal suchen, weil an so ein Programm in unserer Download-Datenbank kann ich mich wiederum nicht erinnern.

    Probier doch mal:

    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=13&id=1909
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=13&id=1500
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=46&id=1079
     
Die Seite wird geladen...

[S] programm um sound aufzunehemen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm zum bestimmen der Soundquelle Windows XP Forum 19. Jan. 2012
ProgrammSounds stellen sich runter trotz "nichts unternehmen" Einstellung. Hardware 19. Juli 2011
Programm um Soundeffekte einzuschalten Windows XP Forum 14. Okt. 2007
5.1 Surrondsoundsystem Lautstärkeregelungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Sep. 2006
Testprogramm für 5.1 Sound ?? Audio, Video und Brennen 17. Dez. 2004