<S> Programm zu Cd Cover drucken

  • #1
C

cosmicgate

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi @ all.

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Programm zum drucken von CD covers empfelen? Am besten eines Womit man die Meta tags der mp3 auslesen kann...

Danke schon mal im vorraus,

mfg cosmicgate
 
  • #2
Naja, ist zwar nicht direkt ein eigenständiges Programm, aber wenn du keinen Wert auf allerhöchste Qualität legst in Sachen Features, dann sollte der Nero Cover Designer doch völlig ausreichend sein. Der ist bei jeder Nero-Version dabei.
 
  • #3
Hey flocke

danke für die schnelle antwort, aber mit nero kann ich die eingefügten meta tags nicht bearbeiten und nur in einem stil drucken...

Ich würde gerne die mata tags einfügen und dann noch bearbeiten können, das geht mit nero irgendwie nicht...
 
  • #4
Die CD-Druckerei von Data-Becker kann dies (auslesen). Schau hier mal weiter
 
  • #5
Hey danke, genau sowas suchte ich. Werde es Gleich mal probieren, wenn ichs habe.

Vielen dank für eure Hilfe!!!
 
  • #6
Gibt auf der Hp glaube auch ne Demo, aber 16? sind nicht viel für ein gutes Proggi ;). Bin mit neuer Version mehr als zufrieden (nur diese list mp3tag aus).
 
  • #7
CDRLabel v7.0 Build 559
Lizenzart:
Shareware

Sprache:
Multilingual

Dateigröße:
583KB

Betriebssysteme:
Win9X/ME/NT/2000/XP

Preis*
$15

CDRLabel ist ein leistungsstarkes CD-Label-Tool. So können CD-Inhalte automatisch ausgelesen und zur weiteren Bearbeitung in das Programm integriert werden. Bei Audio- Tracks ermittelt das Programm automatisch die Songlänge. Bilder können im BMP oder JPG-Format hinzugefügt werden. Die Bedienung von CDRLabel ist intuitiv - schon nach wenigen Minuten hat man ein optisch ansprechendes CD-label erstellt.
http://download.pchome.de/show.php?SID=2502
 
  • #8
Hast du das Programm mal selber probiert? Ich kam nicht so richtig klar damit. ::)
 
Thema:

<S> Programm zu Cd Cover drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben