<S> Programm zu Cd Cover drucken

Dieses Thema <S> Programm zu Cd Cover drucken im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von cosmicgate, 25. Juni 2003.

Thema: <S> Programm zu Cd Cover drucken Hi @ all. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Programm zum drucken von CD covers empfelen? Am besten eines Womit...

  1. Hi @ all.

    Kann mir vielleicht jemand ein gutes Programm zum drucken von CD covers empfelen? Am besten eines Womit man die Meta tags der mp3 auslesen kann...

    Danke schon mal im vorraus,

    mfg cosmicgate
     
  2. Naja, ist zwar nicht direkt ein eigenständiges Programm, aber wenn du keinen Wert auf allerhöchste Qualität legst in Sachen Features, dann sollte der Nero Cover Designer doch völlig ausreichend sein. Der ist bei jeder Nero-Version dabei.
     
  3. Hey flocke

    danke für die schnelle antwort, aber mit nero kann ich die eingefügten meta tags nicht bearbeiten und nur in einem stil drucken...

    Ich würde gerne die mata tags einfügen und dann noch bearbeiten können, das geht mit nero irgendwie nicht...
     
  4. Die CD-Druckerei von Data-Becker kann dies (auslesen). Schau hier mal weiter
     
  5. Hey danke, genau sowas suchte ich. Werde es Gleich mal probieren, wenn ichs habe.

    Vielen dank für eure Hilfe!!!
     
  6. Gibt auf der Hp glaube auch ne Demo, aber 16? sind nicht viel für ein gutes Proggi ;). Bin mit neuer Version mehr als zufrieden (nur diese list mp3tag aus).
     
  7. CDRLabel v7.0 Build 559
    Lizenzart:
    Shareware

    Sprache:
    Multilingual

    Dateigröße:
    583KB

    Betriebssysteme:
    Win9X/ME/NT/2000/XP

    Preis*
    $15

    CDRLabel ist ein leistungsstarkes CD-Label-Tool. So können CD-Inhalte automatisch ausgelesen und zur weiteren Bearbeitung in das Programm integriert werden. Bei Audio- Tracks ermittelt das Programm automatisch die Songlänge. Bilder können im BMP oder JPG-Format hinzugefügt werden. Die Bedienung von CDRLabel ist intuitiv - schon nach wenigen Minuten hat man ein optisch ansprechendes CD-label erstellt.
    http://download.pchome.de/show.php?SID=2502
     
  8. Hast du das Programm mal selber probiert? Ich kam nicht so richtig klar damit. ::)
     
Die Seite wird geladen...

<S> Programm zu Cd Cover drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten mit Recovery Programm wo abgelegt? Windows XP Forum 19. Nov. 2009
Nach Recovery: Programme in Systemsteuerung->Software integrieren... Windows XP Forum 30. Nov. 2008
Auslogics Emergency Recovery (Datenwiederherstellungsprogramm) kostenlos Windows XP Forum 21. Dez. 2007
[Tipp] - "Recuva" kostenloses Recoveryprogramm Windows XP Forum 9. Aug. 2007
DVD cover Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Dez. 2002