[S] programm zum abspielen von mpg dateien

Dieses Thema [S] programm zum abspielen von mpg dateien im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von xeen, 17. Okt. 2002.

Thema: [S] programm zum abspielen von mpg dateien ich habe mehrere größere Dateien (1gb) die ich abspielen möchte. Der Windows Media Player versagt mit der Meldung:...

  1. ich habe mehrere größere Dateien (1gb) die ich abspielen möchte. Der Windows Media Player versagt mit der Meldung: Zu wenig Arbeitsspeicher, PowerDvD stellt das Bild auf meinem Fernseher (den ich über den Video out und skat angeschlossen habe) das bild nicht dar.
    Gibt es ein Programm das mir das Video auf den Fernseher bringt?
     

    Anhänge:

  2. vielleicht der quick time player...
    sonst unter Umständen der Player aus dem Divx5.0 Bundle...
    das würde ich noch ausprobieren...
     
  3. quicktime -> format wird nich unterstüzt
    divX -> format not supported
    bbplayer: unknown file formart ()
     
  4. Hallo liebe Community,

    ich habe gestern mal mein Tablett an den Rechner angeschlossen. Und jetzt gibt es ein Problem mit dem "dynamischen Feedback". Das bedeutet, dass sich, sobald man die Spitze aufsetzt, ein Kreis um den Cursor bildet (oder einen Doppelkreis bei Doppelklick). Jedenfalls stockt hierdurch der Cursor. Versucht man jetzt einen Text zu schreiben oder etwas zu zeichnen geht immer die Information der ersten halben Sekunde verloren, bis sich der Kreis wieder aufgelöst hat. Dies führt zu sehr komischen resultaten oder bei schnellem schreiben sogar zur Unlesbarkeit, des Textes.
    Das Problem entsteht übrigens nicht im Windows eigenen Paint oder den Eingabebereichen. Hier ist das "Dynamische Feedback" in den entsprechenden Fenstern deaktiviert.
    Bei Vista konnte man die Funktion noch in der Systemsteuerung deaktivieren. Die entpsrechenden Reiter wurden bei Windows 7 leider entfernt.
    Hab schon alle möglichen Seiten durchgelesen aber nichts gefunden.
    Wäre super, wenn jemand eine Lösung kennt, oder den Registryeintrag an dem man rumfummeln muss :)

    Liebe Grüße
    Heiko
     
  5. Soo, das Problem ist gelöst. Es lag doch nicht am Feedback sonder daran, dass wenn man lange an einer Stelle klickt, Windows einen Rechtsklick macht.
    Dies lässt sich auch bei Windows7 ganz leicht bei der "Stift- und Fingereingabe" einstellen.

    Liebe Grüße
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...

[S] programm zum abspielen von mpg dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016