[S] programm zum abspielen von mpg dateien

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
ich habe mehrere größere Dateien (1gb) die ich abspielen möchte. Der Windows Media Player versagt mit der Meldung: Zu wenig Arbeitsspeicher, PowerDvD stellt das Bild auf meinem Fernseher (den ich über den Video out und skat angeschlossen habe) das bild nicht dar.
Gibt es ein Programm das mir das Video auf den Fernseher bringt?
 

Anhänge

  • Ruehezustand Off.JPG
    Ruehezustand Off.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 11.828
  • ruhezustand on.JPG
    ruhezustand on.JPG
    45,6 KB · Aufrufe: 10.577
  • #2
vielleicht der quick time player...
sonst unter Umständen der Player aus dem Divx5.0 Bundle...
das würde ich noch ausprobieren...
 
  • #4
quicktime -> format wird nich unterstüzt
divX -> format not supported
bbplayer: unknown file formart ()
 
  • #5
Hallo liebe Community,

ich habe gestern mal mein Tablett an den Rechner angeschlossen. Und jetzt gibt es ein Problem mit dem "dynamischen Feedback". Das bedeutet, dass sich, sobald man die Spitze aufsetzt, ein Kreis um den Cursor bildet (oder einen Doppelkreis bei Doppelklick). Jedenfalls stockt hierdurch der Cursor. Versucht man jetzt einen Text zu schreiben oder etwas zu zeichnen geht immer die Information der ersten halben Sekunde verloren, bis sich der Kreis wieder aufgelöst hat. Dies führt zu sehr komischen resultaten oder bei schnellem schreiben sogar zur Unlesbarkeit, des Textes.
Das Problem entsteht übrigens nicht im Windows eigenen Paint oder den Eingabebereichen. Hier ist das "Dynamische Feedback" in den entsprechenden Fenstern deaktiviert.
Bei Vista konnte man die Funktion noch in der Systemsteuerung deaktivieren. Die entpsrechenden Reiter wurden bei Windows 7 leider entfernt.
Hab schon alle möglichen Seiten durchgelesen aber nichts gefunden.
Wäre super, wenn jemand eine Lösung kennt, oder den Registryeintrag an dem man rumfummeln muss :)

Liebe Grüße
Heiko
 
  • #6
Soo, das Problem ist gelöst. Es lag doch nicht am Feedback sonder daran, dass wenn man lange an einer Stelle klickt, Windows einen Rechtsklick macht.
Dies lässt sich auch bei Windows7 ganz leicht bei der "Stift- und Fingereingabe" einstellen.

Liebe Grüße
Heiko
 
Thema:

[S] programm zum abspielen von mpg dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben