S: Programm zum Opera-Chache löschen

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich suche eine Programm mit dem ich mit einem KLick alle temporären Dateien (Cookis, Chache...) von Opera und evtl. auch noch tmp-Dateien von meinem System löschen kann.
Gibts da was? (wenns geht Freeware...)

Julius
 
  • #2
In Opera: Datei -> Private Dateien löschen

Ein externes Programm: Spybot Search&Destroy
 
  • #5
  • #6
Tach,
bei Opera 6.5 auf >Datei>Persönliche Datenspuren löschen.......klicken,daß sollte reichen.
 
  • #7
Hallo,

Ich habe ein größeres Problem mit Windows 7 .
Es geht darum das ich vor einiger Zeit, im Netzwerk 2 Ordner freigegeben hatte auf meiner 2.Festplatte. Soweit so gut ist mir irgendwann mein Windows 7, auf Festplatte #1, abgeschissen und ich musste es neu aufspielen.

So nun komme ich zu dem Problem :
Diese beiden Ordner sind nachwievor im Netzwerk Freigegeben und ich kann diese Freigabe nicht mehr beenden. Ebenso kann ich diese Ordner nicht mehr von der Fesplatte entfernen.

Windows gibt an das ich nicht der Administrator bin und somit nicht über die nötigen Rechte verfüge um Einstellungen an diesen Ordnern Vorzunehmen.


Gibt es irgendwie ne möglichkeit diese Schutz Sperrung zu umgehen oder diese Ordner irgendwie zu löschen?


EDIT :

ich bin nun hoffendlich ein wenig weiter gekommen. Nun zeigt mir Windows sieben folgenden fehler an :
" Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "S-1-5-21-3615077964-3933513295-1860701613-1000" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können."

Ich denke mal das das der Registrierungsschlüssel aus dem Benutzerkonto ist.
Nun frage mich ich ob ich nicht einfach ein 2.Konto mit diesem Schlüssel erstellen lassen könnte. Falls jemand weiß wie das gehen könnte wäre ich euch sehr Dankbar

Hat jemand ne Idee?
 
  • #8
Schau doch bitte mal nach:

Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung/ net share eingeben + Enter...
C:\User\(Username)>net share

Jetzt müssten alle Laufwerke angezeigt werden. Um zu schauen ob die entsprechenden Ordner noch vorhanden sind:

Den "Laufwerksbuchstaben" und ":" eingeben...
z.B.: C:\User\(Username)>F:

Gruß Zone
 
  • #9
So, habe des zwar noch nicht ausprobiert aber konnte die beiden Ordner nun durch viel rumfuschen doch noch löschen. (Musste mir die kompletten Berechtigungen neu verteilen lassen und einigemale hin und her klicken bis ich den dreh rausgefunden hatte.


So, nun hab ich nur noch das Problem das Windows den Users Ordner im Netzwerk immer freigibt und ich diese Freigabe auch nicht beenden kann.
 
Thema:

S: Programm zum Opera-Chache löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben