S: Programm zum Opera-Chache löschen

Dieses Thema S: Programm zum Opera-Chache löschen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fantin, 6. Jan. 2003.

Thema: S: Programm zum Opera-Chache löschen Hi! Ich suche eine Programm mit dem ich mit einem KLick alle temporären Dateien (Cookis, Chache...) von Opera und...

  1. Hi!

    Ich suche eine Programm mit dem ich mit einem KLick alle temporären Dateien (Cookis, Chache...) von Opera und evtl. auch noch tmp-Dateien von meinem System löschen kann.
    Gibts da was? (wenns geht Freeware...)

    Julius
     
  2. In Opera: Datei -> Private Dateien löschen

    Ein externes Programm: Spybot Search&Destroy
     
  3. Das Programm Winsweep ist auch zu Empfehlen
    www.winsweep.de
    Gruss
    Harry
     
  4. Tach,
    bei Opera 6.5 auf >Datei>Persönliche Datenspuren löschen.......klicken,daß sollte reichen.
     
  5. wub
    wub
    Hallo,

    Ich habe ein größeres Problem mit Windows 7 .
    Es geht darum das ich vor einiger Zeit, im Netzwerk 2 Ordner freigegeben hatte auf meiner 2.Festplatte. Soweit so gut ist mir irgendwann mein Windows 7, auf Festplatte #1, abgeschissen und ich musste es neu aufspielen.

    So nun komme ich zu dem Problem :
    Diese beiden Ordner sind nachwievor im Netzwerk Freigegeben und ich kann diese Freigabe nicht mehr beenden. Ebenso kann ich diese Ordner nicht mehr von der Fesplatte entfernen.

    Windows gibt an das ich nicht der Administrator bin und somit nicht über die nötigen Rechte verfüge um Einstellungen an diesen Ordnern Vorzunehmen.


    Gibt es irgendwie ne möglichkeit diese Schutz Sperrung zu umgehen oder diese Ordner irgendwie zu löschen?


    EDIT :

    ich bin nun hoffendlich ein wenig weiter gekommen. Nun zeigt mir Windows sieben folgenden fehler an :
    " Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "S-1-5-21-3615077964-3933513295-1860701613-1000" erhalten, um Änderungen an diesem Ordner durchführen zu können."

    Ich denke mal das das der Registrierungsschlüssel aus dem Benutzerkonto ist.
    Nun frage mich ich ob ich nicht einfach ein 2.Konto mit diesem Schlüssel erstellen lassen könnte. Falls jemand weiß wie das gehen könnte wäre ich euch sehr Dankbar

    Hat jemand ne Idee?
     
  6. Schau doch bitte mal nach:

    Start/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung/ net share eingeben + Enter...
    C:\User\(Username)>net share

    Jetzt müssten alle Laufwerke angezeigt werden. Um zu schauen ob die entsprechenden Ordner noch vorhanden sind:

    Den "Laufwerksbuchstaben" und ":" eingeben...
    z.B.: C:\User\(Username)>F:

    Gruß Zone
     
  7. wub
    wub
    So, habe des zwar noch nicht ausprobiert aber konnte die beiden Ordner nun durch viel rumfuschen doch noch löschen. (Musste mir die kompletten Berechtigungen neu verteilen lassen und einigemale hin und her klicken bis ich den dreh rausgefunden hatte.


    So, nun hab ich nur noch das Problem das Windows den Users Ordner im Netzwerk immer freigibt und ich diese Freigabe auch nicht beenden kann.
     
Die Seite wird geladen...

S: Programm zum Opera-Chache löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016