S: Programm zum Verstärken vom Mikrofonsignal

  • #1
E

Enrico

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2001
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
Hi,

kennt jemand ein Programm, womit man das Signal vom externen Mikrofon erheblich verstärken kann?
Die Windows-Einstellungen bin ich schon alle durchgegangen, damit lässt sich aber nicht viel machen :(

Wäre schön wenn jemand eins kennt.


Grüße und danke
Enrico
 
  • #2
hallo zusammen
ich hab ein nerviges problem:

seit ich meinen virenschutz** installiert habe hängt sich beim start immer etwas teilweise auf(vermute explorer.exe)

es ist ein bisschen komisch, aber ich versuch es trotzdem genauer zu erklären

ich boote meinen laptop*
wähle mein konto aus
gib mein pw ein
es lädt
ich mach mit der tastenkombination windows+e den explorer auf
und versuch mit der maus etwas anzuklicken
aber er kann nichts auf dem bildschirm auswählen
man sieht nur bei den fenstern das diese anwendung jetzt nicht mehr ausgewählt ist
also die fensterfarbe ändert sich
(sry für die primitive ausdrucksweise, aber hab keine ahnung wie ich das sonst ausdrücken sollte/ bin sonst am pc ganz gut drauf [Hobbyprogrammierer])
das komische ist
ich kann symbole auf dem desktop auswählen
kann aber in den programmen nichts wählen

hat wer das gleiche prob?
hat wer die lösung

das nervt nämlich
sonst funktioniert alles super schnell/gut und ohne probleme

danke für antworten

MfG
suizi

*Laptopdaten:
HP Pavillon dv6500
Intel Centrino Dual-Core 1,8GHz
Nvidia Geforce 8600m gs
RAM 2GB
OS: Windows 7 rc build 7100 86x (also 32bit)

** bitdefender Internet Security 2009
das müsste das wichtigste sein
 
  • #3
ha keiner eine ahnung?

MfG
 
  • #4
Hi...

hab mich grad mal im internet umgesehen und in vielen Forumen steht das der Bitdefender Internet Security 2009 noch nicht mit Windows 7 Kompatibel is und viele Probleme mit gibt... Würde also wende kannst auf ne Freeware lösung erstmal zurück greifen und dann wenn das update Bitdefender IS 2009 auf Windows 7 da is, wieder ändern.

DerGiftzwerg
 
Thema:

S: Programm zum Verstärken vom Mikrofonsignal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben