S: Programm zum...

Dieses Thema S: Programm zum... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Goauld01, 21. Juni 2003.

Thema: S: Programm zum... Sorry erst ma, ich kann das Programm besser so beschreiben würde nicht in den Thread Titel passen.. So, also ich...

  1. Sorry erst ma, ich kann das Programm besser so beschreiben würde nicht in den Thread Titel passen..

    So, also ich suche ein Tool, mit dem ich jeden einzelnen Dateitypen bearbeiten kann, also mit welchem Programm das geöffnet wird, und welches Symbol der Dateityp hat, und was dann alles bei einem Rechtsklick auf die Datei steht...
    ich weiss, dass das von Windows aus auch geht, aber jedes Mal, wenn ich z.B. bei der MP3 Datei was ändere, ändert Windows auch MPEG Datein um , so dass die dann auch das MP3 Symbol haben..

    Falls ihr kein Programm dafür kennt, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran das liegt...
    thx :)
     
  2. hi

    hast dus schon ma mit jv16 probiert?
     
  3. hmm, nö....
    was ist denn jv16??? :eek:
     
  4. ne,

    jv16 PowerTools ist eine mächtige Toolsammlung, die es dem User ermöglicht seinen PC optimal einzustellen. Es beherbegt den offiziellen Nachfolger des berühmten Tools Registry Cleaner, mit der man die Registry aufräumen kann, sowie diverse Temp-Tools, mit denen man die Festplatte von unnützen Dateien befreien kann. Ein LAN-Tool rundet das Paket ab, mit dem man andere Rechner im LAN fernsteuern kann.

    Hat nichts mit dem zu tun, was ich suche...
     
Die Seite wird geladen...

S: Programm zum... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016