S: Programm zum...

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Sorry erst ma, ich kann das Programm besser so beschreiben würde nicht in den Thread Titel passen..

So, also ich suche ein Tool, mit dem ich jeden einzelnen Dateitypen bearbeiten kann, also mit welchem Programm das geöffnet wird, und welches Symbol der Dateityp hat, und was dann alles bei einem Rechtsklick auf die Datei steht...
ich weiss, dass das von Windows aus auch geht, aber jedes Mal, wenn ich z.B. bei der MP3 Datei was ändere, ändert Windows auch MPEG Datein um , so dass die dann auch das MP3 Symbol haben..

Falls ihr kein Programm dafür kennt, vielleicht könnt ihr mir ja sagen, woran das liegt...
thx :)
 
  • #2
hi

hast dus schon ma mit jv16 probiert?
 
  • #3
hmm, nö....
was ist denn jv16??? :eek:
 
  • #5
ne,

jv16 PowerTools ist eine mächtige Toolsammlung, die es dem User ermöglicht seinen PC optimal einzustellen. Es beherbegt den offiziellen Nachfolger des berühmten Tools Registry Cleaner, mit der man die Registry aufräumen kann, sowie diverse Temp-Tools, mit denen man die Festplatte von unnützen Dateien befreien kann. Ein LAN-Tool rundet das Paket ab, mit dem man andere Rechner im LAN fernsteuern kann.

Hat nichts mit dem zu tun, was ich suche...
 
Thema:

S: Programm zum...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben