[s] Programmstarter bei Internetverbindung

Dieses Thema [s] Programmstarter bei Internetverbindung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander16, 3. Nov. 2002.

Thema: [s] Programmstarter bei Internetverbindung Hi Ich suche ein Programm, bei dem ich Programme eintragen kann, die dann bei einem Internetverbindungsaufbau bzw....

  1. Hi
    Ich suche ein Programm, bei dem ich Programme eintragen kann, die dann bei einem Internetverbindungsaufbau bzw. Internetverbindung die Programme startet.
    Wenn möglich sollten die gestarteten Programme auch nach einer Internettrennung wieder beendet werden, aber das ist nicht so wichtig.

    Das Programm sollte Freeware sein.

    P.s. Im Wintotal Downloadbereich habe ich nichts gefunden.
    Vielleicht gibt es dort so etwas nicht oder ich bin blind ;D ::)

    Danke schonmal ;D
     
  2. Vielleicht ein Skript, welches die Internetverbindung herstellt (DFÜ-Verbindung startet), und dann die Programme lädt.
     
  3. Hi
    Nein - Ich will meine Internetverbindung nicht mit DFÜ.
    Ich mach das immer mit der Software von T-Online.

    Gibt es da auch noch eine Lösung?

    Vielen Dank ;D
     
  4. Danke

    Dann bin ich vielleicht echt blind oder du hast es noch schnell reingeschummelt ;D

    Spass bei seite !! Danke 8)
     
  5. Hallo,
    wollte mal eben fragen, ich mag diesen Aero Style irgendwie nicht so besonders, deswegen habe ich wieder den Basis Style genommen.
    Allerdings ist dann halt alles automatisch blau (Startleiste, Fenster..) Würde es jetzt aber mal gerne z.B. gelb haben. Geht das irgendwie?
    Hab nach anderen "Themes" schon gesucht, aber da finde ich nur so Aero.
    Freue mich über Hilfe
    Grüße
    Kyla
     
  6. Eine Farbe dafür kann man tatsächlich nur unter Aero Designs verändern.
    Bei Basis Designs muss man es so hinnehmen wie es ist, oder so wie ich auf der suche nach anderen Basisdesigns sein.
     
  7. Ja, geht irgendwie - nur ich weiß nicht wie.

    Das hellblau stört mich beim Basis-Style auch. Zumal ich auch noch einige PCs betreue, die aufgrund schwacher Grafikkarte gar kein AERO können - da bin ich zwangsläufig auf den Basis-Style angewiesen.

    Deshalb
    hier mal eine Anleitung, wie man den Basis-Style zumindest in ein sattes blau ändern kann.
     
  8. Ein wenig umständlich das Ganze, weis nicht ob man bereits jetzt in der RC so ins Innere gehen sollte.
     
  9. Naja machen kann mans, ist ja jedem selbst überlassen.

    Sonst ist es wohl nicht möglich die Farbe zu ändern, bleib für Basis nutzer nur warten auf Theme-Tools
     
Die Seite wird geladen...

[s] Programmstarter bei Internetverbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programmstarter Krento Windows XP Forum 22. März 2010
Quick Cliq -> Portabler Programmstarter, Clipboard, Notizblock, Mausgesten etc. Windows XP Forum 19. Nov. 2010
[Tipp] - "Launchy" Schnellsuche und Programmstarter für Startmenü Windows XP Forum 19. März 2006
BATCH Programmstarter Webentwicklung, Hosting & Programmierung 15. Juli 2004
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016