S: Quicktime Plugin für Windows Media Player

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
ich suche ein Plugin, womit man mov Dateien, also Quicktime, mit dem Windows Media Player wiedergeben kann...

thx ;D
 
  • #2
Hi,

Das gibt es soweit ich weiss nicht. Da das Quicktimeformat exclusiv über Apple vertrieben wird. Du muss dir in diesem Fall den Apple Quicktime Player runterladen.
 
  • #3
Parker hat Recht, gibts nicht. Das Problem haben wir hier aber auch schon mal lang und breit diskutiert. ;)
 
  • #4
hmm, also für Winamp gibts son Teil, aber irgendwie hatte ich nur Problem damit...das heisst ViAmp...
normalerweise müsste es doch sowas auch fürn Media Player geben.
Den Quicktime Player hab ich wohl, aber des ist irgendwie sch****, ok, nicht so toll... ;D ;D
Da kann man net mal Vollbild machen, und wenn man die minimal Inst. macht, hat man nicht ma Sound...
Und ich will jetzt auch nicht 100 Proggies für 100 verschieden Datei Formate haben...
Gibts denn ein RealPlayer Plugin??
 
  • #6
Einen Real Player Plugin gibt es leider auch nicht. Aus den gleichen Gründen wie bei Quicktime. Letztenendes muss man sich 3 verschiedene Player installieren.

Ein auf Windows Media Player basierender Player
Quicktime Player
und Real Player.
 
Thema:

S: Quicktime Plugin für Windows Media Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben