[S] Rechteeinrichtung unter WIN XP

Dieses Thema [S] Rechteeinrichtung unter WIN XP im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von schwimmi, 31. Jan. 2005.

Thema: [S] Rechteeinrichtung unter WIN XP Hallo ich suche einen sinnvollen Artikel zur Rechteinrichtung unter Win XP Pro. Er soll folgendes Beinhalten: Admin...

  1. Hallo ich suche einen sinnvollen Artikel zur Rechteinrichtung unter Win XP Pro. Er soll folgendes Beinhalten:

    Admin soll alles dürfen und die Rechte der Kontos soll eingeschränkt sein bzgl lesen und schreiben. Schreiben zum Bsp ein Worddokument, um es auch auf der Festplatte (Ordner oder andere Platte) abzuspeichern. Weiterhin suche ich gleich dazu, dass das Konto so wieder hergestellt wird, wie es vorher war. Damit meine ich das eingeschränkte Konto, so wie vom Admin am ersten Tag freigeschaltet wurde bzw durch Wartungsarbeiten erweitert wurde. Ich weiß dazu gibt auch Software, nur möchte ich es mit Win XP machen, da es an der Uni auch so gehandhabt wurde. Die Sicherung von Dokumenten im eingeschränkten Ordner oder der Festplatte soll dabei mit beachtet werden.

    Ich danke voraus für die Empfehlung

    Gruß Schwimmi
     
  2. Thx für die Info's. Werd mir die Sache mal zu Herzen nehmen und die ersten Versuche unternehmen.

    Gruß Schwimmi
     
Die Seite wird geladen...

[S] Rechteeinrichtung unter WIN XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016