[s] Routenplaner

  • #1
M

MCH

Guest
Hallo Forum.

Ich suche einen Routenplaner. Es sollen mehrere Stationen eingegeben werden können, und dass Programm berechnet die kürzeste Route zwischen den Stationen.
D.h. wenn ich eingebe:
1.) Kiel
2.) München
3.) Hamburg

möchte ich nicht von Kiel nach München und wieder in den Norden, sondern das Programm soll den Weg von Kiel über Hamburg nach München ausspucken. Kann Map & Guide so etwas? Was gibt es noch für Alternativen? Wichtig wäre mir nur, dass ich das Programm auch über eine API ansprechen kann.

Gruß

MCH
 
  • #4
So wie das klingt ist die API hier das entscheidende Argument.
ja, stimmt. Ich gebe zu, dass dies in meinem Posting nicht so hervorgehoben wird, wie es der Fall sein sollte. ;)

Es sollen Routenpläne automatisiert generiert werden; die benötigten Adressdaten sind in unserer Datenbank gespeichert.

Da Map&Guide Prof. diese Ansprüche erfüllt und scheinbar auch sonst empfehlenswert ist, werde ich mir in de nächsten Tagen wohl die Testversion bestellen.

Thx und (vorerst) erledigt ;)
MCH
 
Thema:

[s] Routenplaner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben