[s] Routenplaner

Dieses Thema [s] Routenplaner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MCH, 27. Apr. 2006.

Thema: [s] Routenplaner Hallo Forum. Ich suche einen Routenplaner. Es sollen mehrere Stationen eingegeben werden können, und dass Programm...

  1. MCH
    MCH
    Hallo Forum.

    Ich suche einen Routenplaner. Es sollen mehrere Stationen eingegeben werden können, und dass Programm berechnet die kürzeste Route zwischen den Stationen.
    D.h. wenn ich eingebe:
    1.) Kiel
    2.) München
    3.) Hamburg

    möchte ich nicht von Kiel nach München und wieder in den Norden, sondern das Programm soll den Weg von Kiel über Hamburg nach München ausspucken. Kann Map & Guide so etwas? Was gibt es noch für Alternativen? Wichtig wäre mir nur, dass ich das Programm auch über eine API ansprechen kann.

    Gruß

    MCH
     
  2. MCH
    MCH
    ja, stimmt. Ich gebe zu, dass dies in meinem Posting nicht so hervorgehoben wird, wie es der Fall sein sollte. ;)

    Es sollen Routenpläne automatisiert generiert werden; die benötigten Adressdaten sind in unserer Datenbank gespeichert.

    Da Map&Guide Prof. diese Ansprüche erfüllt und scheinbar auch sonst empfehlenswert ist, werde ich mir in de nächsten Tagen wohl die Testversion bestellen.

    Thx und (vorerst) erledigt ;)
    MCH
     
Die Seite wird geladen...

[s] Routenplaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Achtung Routenplanernutzer Windows XP Forum 1. März 2008
Suche Routenplaner+GOS Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2007
Routenplaner Windows XP Forum 25. Juli 2007
Routenplaner-software für D Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Mai 2007
Einbinden eines Routenplaners Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Apr. 2005