S: Schnellstart-Programm

Dieses Thema S: Schnellstart-Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrroe, 20. Mai 2004.

Thema: S: Schnellstart-Programm Hi! Ich suche ein Programm dass genau den folgenden Zweck erfüllt: Die Windows Taskbar besteht ja gewöhnlich aus 4...

  1. Hi!

    Ich suche ein Programm dass genau den folgenden Zweck erfüllt:

    Die Windows Taskbar besteht ja gewöhnlich aus 4 Bereichen, nämlich Startbutton, Schnellstarticons, Fensterliste und dem Systray. Es geht um die Schnellstarticons. Diese quellen bei mir langsam über. Ich suche nun ein Programm, das sich als Icon da eintragen lässt. Wenn man es anklickt, soll es ein Panel o.ä. öffnen, aus denen ich dann weitere Programme mit einem einzigen Klick starten lassen.

    Ich weiß zwar, dass man Schnellstart auch mit alternativen Taskleisten usw erreichen kann, aber ich möchte das wie oben beschrieben machen.

    Wer kennt ein solches Programm?

    Ciao
     
  2. Hi

    Welches Windows benutzt du?

    Bei Windows98 wird ein Pfeil angezeigt, wenn ich den rechten Schieber nach links ziehe. Klickt man auf den Pfeil, werden sie in einem aufklappenden Menü angezeigt und mit einem Klick gestartet.

    Mfg Alexander
     
  3. So was? http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1757