[S] Script für Flohmarkt-Datenbank

Dieses Thema [S] Script für Flohmarkt-Datenbank im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nobelchen, 8. Okt. 2003.

Thema: [S] Script für Flohmarkt-Datenbank hallo leutz, ich glaube ich habe eine etwas komplizierte frage an die profis unter euch! folgendes möchte ich gerne...

  1. hallo leutz,

    ich glaube ich habe eine etwas komplizierte frage an die profis unter euch!
    folgendes möchte ich gerne mittels php und / oder mysql datenbank lösen:

    mein verein veranstaltet zweimal im jahr einen flohmarkt.
    ich möchte nun gerne auf der vereinseigenen homepage (alle feauteres wie php, mysql ect. vorhanden) ein script einbauen, welches folgende informationen verabeiten kann:

    - anmeldung der besucher mit namen / telefonnummer ect.
    - der benutzer bekommt eine bestätigung nach der anmeldung und eine standnummer, die autmatisch in der datenbank entsprechend mit dem inhaber gekennzeichnet wird und als belegt ausgewiesen wird
    - ggf. noch die option, daß ein benutzer seine nummer erweitern oder ändern kann

    weiß jemand rat?
     
  2. ja: kauf dir n PHP Buch
    ne antwort für jemanden der keine ahnung von php hat hier reinzuschreiben is unmöglich... sprengt den rahmen jedes beitrages...
    bis du sowas machst mit datenbankabfragen und so zeug dauerts n bissl

    aber n kleiner tipp: mit frontpage kann ma des im klick-klick verfahren machen und sogar ohne datenbankserver - access reicht...
     
Die Seite wird geladen...

[S] Script für Flohmarkt-Datenbank - Ähnliche Themen

Forum Datum
Script für Autostart zum Netzlaufwerk öffnen Windows XP Forum 7. Sep. 2012
3 Scripte in einem für Outlook Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Mai 2011
PostScript Treiber für Drucker/Kopierer Windows XP Forum 15. Jan. 2009
NoScript für IE Web-Browser 15. Dez. 2008
Script für Programmstart als anderer Benutzer Windows XP Forum 12. März 2008