[S] Seite: Themes für Win98 zum free Download

Dieses Thema [S] Seite: Themes für Win98 zum free Download im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Alexander16, 28. Okt. 2002.

Thema: [S] Seite: Themes für Win98 zum free Download Wie beim Betreff schon erwähnt, suche ich Themes für Windows 98 !! Kennt ihr vielleicht solche Seiten bei denen es...

  1. Wie beim Betreff schon erwähnt, suche ich Themes für Windows 98 !!

    Kennt ihr vielleicht solche Seiten bei denen es diese zum kostenlosen Download gibt?

    Wenn ja dann postet sie hier bitte rein.(nur Link)

    Vielen Dank ;D
     
  2. Hallo Leute
    Mein Windows 7 stürzt nach wenigen Arbeitsminuten ab.

    Treiber:Ati Treiber Catalyst 9.1( mit 7.6,9.2,9.3,9.4 und 9.5 getestet

    OS:WinXP läuft gut, Windows 7 32bit RC 7100 läuft gut bis absturz
    Desktop PC
    Hardware:

    Board: Asus A7VX8
    Grafik: Ati Radeon X1950pro
    DDR1 :1,5G

    Fehlermeldungen:
    Gebietsschema ID: 1031
    BCCode :100000ea
    BCP1 :35b98948
    BCP2 :00000000
    usw.

    Beschreibung des Problems:

    Stürzt ab bzw. Friert ein zu unterschiedlichen Aktionen

    Aussage des Gerätemanagers:
    Treiber ordnungs gemäß installiert
    hat keine beanstandung
     
  3. HAst du ein Laptop oder Desktop PC???

    Brauchen mehr Infos ^^

    DerGiftzwerg
     
  4. Desktop PC

    Was für infos brauchst du noch?

    Gruss Jimmy
     
  5. Einfrieren heißt für mich das du nichts mehr machen kannst (maus eingefroren) aber dies nicht mit einer Fehlermeldung (alles bis zum BSOD) quitiert wurde, ist dem so?

    Geht denn noch STRG+ALT+ENTF denn dies ging bei mit bis jetzt eigentlich immer?

    Tritt dies seitdem installieren von Win7 auf oder erst seit einer weile? Falls letzteres: Was war bevor du Win7 installiert hast?

    Sind die Aktionen die du vor dem absturz tuts wirklich so verschieden das du nicht sagen kannst ob die Festplatte arbeitsspeicher oder gar grafikkarte verantwortlich sein könnten (egal ob hardware oder software seitig)
     
  6. Also manchmal friert er ein ,dann wiederum gibts mal nen Bluescreen mit reboot oder Macht aufm Bildschirm weis rote horizontal streifen mit nem reboot,also ich denk es liegt an der Grafikkarte.

    Für tips währe ich sehr dankbar

    Gruss Jimmy
     
  7. Bei dem bluescreen gibt er doch ne fehlermeldung draus?! wie lautet die denn??? Haste auf dem PC noch ein anderes System parallel zu?

    DerGiftzwerg
     
  8. Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

    Erweiterte Systemsteuerung -> Starten und Wiederherstellen, dort den automatischen neustart deaktivieren und am besten beim nächsten BSOD ein Foto machen oder halt die obere Fehlerbeschreibung (oder datei) plus den code unten abschreiben.
     
  9. So hier hab ich ein paar bilder geschossen,hab leider kein Bluescreen gehabt.

    geh mal davon aus das es an der Grafikkarte liegt.

    Gruss JimProfit
     
  10. Ja erstes Bild sieht nach Grafikarte aus, aber is das zweite Bild in den Farben verfälscht oder sieht das wirklich so lila aus?

    Aber erst ein Bluescreen bringt mehr Licht ans Dunkel.
    Hast du den Treiber mal so: Problemlösung: Installation von ATI Treibern unter Win 7, installiert? Denn es scheint da ja bei ATI nen bissel Probs unter Win7 zu geben.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Seite: Themes für Win98 zum free Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitendarstellung fehlerhaft Windows 7 Forum 16. Feb. 2016
IE 11 zeigt keine Seiten an Web-Browser 9. Dez. 2015
Kamera "Rutscht" zur Seite in Spielen Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Nach der Anmeldung nicht die Startseite zeigen Windows 10 Forum 4. Juni 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015